- BeitrÀge
- 1.728
Echt jetzt, ist das alles ?Aber mit so einem schwulen Fahradhelm liegst du voll im Trent
Echt jetzt, ist das alles ?Aber mit so einem schwulen Fahradhelm liegst du voll im Trent
In einem Satz zwei Schreibfehler, Diskriminierung und absolute Ignoranz im Hinblick auf Ăberlebensstrategien. Respekt.Aber mit so einem schwulen Fahradhelm liegst du voll im Trent
Neulich lnterview im tv mit einem in einer Stadt in den Niederlanden fĂŒr Fahrradwege in der Gemeinde zustĂ€ndigen: die Deutschen erkennt man am Helm. Kein NiederlĂ€nder trĂ€gt sowas.Ok, Helm trĂ€gt wohl nur wer auch was zu schĂŒtzen hat.
Kleine Hundebox mit 4-8 Bohrungen an den richtigen Stellen im Boden versehen. Dann mit Kabelbindern oder temporĂ€r mit Schnellspannern oder ReepschnĂŒren mit dem GepĂ€cktrĂ€ger verbinden. Gruss W.Hallo, hat von euch jemand eine Praktikable Lösung einen 10kg Terrier in einem Lenker- oder GepĂ€cktrĂ€gerkorb mitzufĂŒhren?
Habe mir auch ein E-bike fuer Jagd und andere Outdooraktivitaeten zugelegt.
Ein Rambo Bushwacker 750 XPC
Anhang anzeigen 168859
Zwischenzeitlich mit Mud Flaps (Spritzschutzbleche aus Kunststoff) und zweiraedrigem Anhaenger. Was noch fehlt und im Augenblick nicht lieferbar ist, sind ein grosser Metallkorb auf dem Gepaecktraeger und ein Frontrack.
Cheers
Paul
das "Problem" bei Nabenmotoren ist der geringe Wirkungsgrad bei niedrigen Geschwindigkeiten, aber selbst mit dem Rhino kann man sich mit langsamen Rennradlern bei leichten Steigungen oder Gegenwind ganz gut kabbeln.Nabend zusammen,
ich meine es hier mal gelesen zu habenâŠ..
Hat jemand ein RadRhino https://radpowerbikes.eu/products/radrhino-electric-fat-bike in Gebrauch und kann was dazu berichten?
Ich liebĂ€ugele schon lĂ€nger damitâŠ.mein Einsatzzweck wĂ€re hautsĂ€chlich die Jagd mit HĂ€nger und die Kinder im HĂ€nger spazieren zu ziehen. Das GelĂ€nde kann schon mal steil sein aber ich denke dass sich der Aktionsradius in Grenzen halten wird.
Waidmannsheil aus dem Schwarzwald
Benny
Der groĂe Vorteil dieses Motors ist es das er keinen Wiederstand beim treten hat, ist der Akku leer fĂ€hrt er ein normales Fahrrad. Wer schon mal mit leeren Akku und Mittelmotor eine Steigung hoch nach Hause musste, der achtet auf den Akkustand.
In dem Punkt haben anscheinend die letzten Mittelmotorgenerationen Fortschritte gemacht. Konnte so einen aber noch nicht fahren.
Mein 2016er Bosch ist da in der Tat gelinde gesagt, scheiĂe wenn der Akku leer ist.
Trotzdem wĂŒrde ich immer den Mittelmotor bevorzugen.
Das mit dem leeren Akku, lernt man je nach Topographie und erlegtem Wild extrem schnell zu vermeiden.
Servus,
magst du von deinem Radl mal ein Photo mit Spritzschutz und AnhĂ€nger einstellen? Das ist ja das allerschĂ€rfste JĂ€gerradl ĂŒberhaupt...