Wo bekomt man Rambo bikes in Europa ?Habe mir auch ein E-bike fuer Jagd und andere Outdooraktivitaeten zugelegt.
Ein Rambo Bushwacker 750 XPC
Anhang anzeigen 168859
Zwischenzeitlich mit Mud Flaps (Spritzschutzbleche aus Kunststoff) und zweiraedrigem Anhaenger. Was noch fehlt und im Augenblick nicht lieferbar ist, sind ein grosser Metallkorb auf dem Gepaecktraeger und ein Frontrack.
Cheers
Paul
Wo bekomt man Rambo bikes in Europa ?
Ok, danke, denn lieber etwas anderes irgendwo in die NäheMeines Wissens bekommt man Rambo E-bikes bisher nur in den USA und Canada.
Glückwunsch und Waidmannsheil! Das Frontrack ist derzeit wieder Lieferbar, die Farbe ist drückjagdtauglichHabe mir auch ein E-bike fuer Jagd und andere Outdooraktivitaeten zugelegt.
Ein Rambo Bushwacker 750 XPC
Anhang anzeigen 168859
Zwischenzeitlich mit Mud Flaps (Spritzschutzbleche aus Kunststoff) und zweiraedrigem Anhaenger. Was noch fehlt und im Augenblick nicht lieferbar ist, sind ein grosser Metallkorb auf dem Gepaecktraeger und ein Frontrack.
Cheers
Paul
Glückwunsch und Waidmannsheil! Das Frontrack ist derzeit wieder Lieferbar, die Farbe ist drückjagdtauglich
Gib mal die Masse der Frontschrauben an, vielleicht passt es ja.Front Rack
Shop Front Rack For Electric Bike at Rad Power Bikes. Whether you're looking for a repair or making an upgrade, we have the parts to keep you moving.radpowerbikes.eu
Ich war am Sa auch mal in Koblenz! Top Beratung. Gefallen hat mir das obige Bike auch. Aberich bin mir aufgrund des Preises auch noch nicht klar, ob das sein muss... Mal woanders schauen...und wahrscheinlich doch wieder hier zuschlagenBeschäftige mich grad auch wieder mit dem Thema. Evtl. als JobRad:
mein aktueller Favorit:
https://www.canyon.com/de-de/e-bikes/e-trekking-bikes/pathlite-on/pathlite-on-9.0/2343.html?dwvar_2343_pv_rahmenfarbe=GN/SR
optisch zumindest ein Knaller finde ich. Wenn nur der Preis nicht wäre. die günstigeren Varianten machen leider oft Abstriche bei der Bremsanlage und mit schwerem Kinderhänger in steilen Lagen ist das nicht optimal...
Ich war am Sa auch mal in Koblenz! Top Beratung. Gefallen hat mir das obige Bike auch. Aberich bin mir aufgrund des Preises auch noch nicht klar, ob das sein muss... Mal woanders schauen...und wahrscheinlich doch wieder hier zuschlagen