Danke! Einziger Nachteil...ich kann es nur in Sichtweite vom Ansitz abstellen. Habe sonst Schiss, dass es mir einer klaut...Geiles Teil!
Bei dir war 06:11 ein außerirdisches Wesen auf der kirrung.Zum Glück gibt es zum Helm noch keine Vorschriften. Ich halte den Helm auch aus einem anderen Grund für sinnvoll, da ich einen in Neongelb nutze,
Anhang anzeigen 172403
erhöhe ich damit meine Sichtbarkeit ohne mich gleich komplett als Papagei zu kleiden.
Rentner oder Pensionäre, die dann gerne noch den Gehweg für sich beanspruchen.Er meinte eine gewisse Tendenz zu erkennen, dass die böseren Unfälle den ungeübten Wiedereinsteigern passieren. Die reinen "Umsteiger" vom Rad ohne Motor aufs E-Bike seien weniger betroffen.
Geht meist -ohne in neue Bremshebel investieren zu müssen- umbauen, ich hasse das auch.Bei mir lags größtenteils dran, dass beim E-Bike die Bremse fürs Vorderrad (sehr oft) links ist. Und ein alter Motorradfahrer die Vorderbremse im Hirn "rechts" abgespeichert hat.
GEILES TEIL !Für mich als " Jagdrad" das Non Plus Ultra im Moment. Aber nicht billig..
R+M Load 60. Vollgefedert, mit Geländeausstattung und 2 Akkus. Reichweite auf Eco ca.150km. Zuladung 100 kg auf der Ladefläche. Hier beim Einsatz an der Kirrung.
Ich kann dem ganzen E-Bike/Roller etc nix abgewinnen.Dann noch mit Lastenrad und Kirrgerödel/Bierkiste/Hund etc rumfahren?Alles schön und gut,aber bevor ich mich mit Helm-und am besten noch Ellbogen und Knieschützer- auf so ein Teil setzte,da kaufe ich mir ein Pferd und reite ins Revier wenns mitm laufen oder dem normalen Rad nichtmehr klappt.Kutsche geht zur Not im Winter natürlich auch.