Mir gehts grad bescheiden...

Dein Bericht hat mich sehr betroffen gemacht, aus vielerlei Gründen kann ich mit Dir mitfühlen.
Glaube an ein gütiges Schicksal, es kann ja nicht alles schief gehen im Leben ! Ich wünsche Dir viel Glück, alles erdenklich Gute und eine Diagnose, die Dich wieder lachen läßt. Den Spruch von den Schutzengeln lasse ich mal, aber sie sollen schon geholfen haben....

Auch von mir alles Gute und baldige Genesung unbekannterweise. Mach dir selbst nicht zuviel Streß, versuch dich irgendwie abzulenken bis Du Gewissheit hast. Meistens sind es nur kleine Ursachen, die dann eine scheinbar große Wirkung haben.

Auf noch viele Füchse
Weidmannsheil

O.

Deine Jagdwaffen interessieren keinen Menschen, außer vielleicht dem Wild, dem sie auch noch in 20 Jahren zu einem ehrwürdigen Totsignal verhelfen...Hier stehen ganz viele Jagdfreunde, die dir ganz fest die Daumen drücken, in Gedanken bei dir sind und dir den Tipp geben, dass der persönliche Wille jede Krankheit besiegt... Glaub einfach dran!!!! Wir glauben alle mit Dir...

Mit den besten Wünschen

Jörg

Alles Gute von mir und meinen "Mitlesern". Wir sind fest davon überzeugt, dass Du das meistern wirst. Wir drücken Dir die Daumen.

Waihei
Saarjäger

Ich wünsch' dir alles Gute und schnelle Genesung!

Halt' die Ohren steif!

Axel

Mönsch Dackeline son Sch...!Ich wünsch dir alles gute und noch viele Füchse und "hold di fuchtich"
luger

A

anonym

Guest
@ Foxhunter / Dackeline,

auch von mir beste Grüße und die besten Wünsche zu Deiner Genesung.

Hoffe Dich noch häufiger bei Feuerlein fit und munter zu sehen.

Viele Grüße
Klaus

Kann mich dem Rest nur anschließen, wird scho wieder!
Meine Oma hat immer gesagt:
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!!
Also gib dich blos nicht auf!

Alles Gute auch von mir!
Denke immer daran, auf Regen folgt Sonnenschein! Kopf hoch!

Noch für eine lange Zeit, "Weidmanns Heil!", at

doa

Alle Tips nd Ratschläge nerven, auch und gerade weilsie gut gemeint sind und trotzdem nichts bringen, deshalb Toi,TOi,TOi!

Sind alle Blutbilder gefahren worden unter Berücksichtigung Deiner jagdlichen Expositonsgefahren?

(Was war das für ein Wein?
icon_wink.gif
)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
153
Oben