Mir gehts grad bescheiden...

Hallo Dackeline,

auch von mir unbekannter weise gute Besserung.
Sagt sich als unbeteiligter so einfach, aber Kopf hoch und nicht immer gleich das Schlimmste vermuten!

Man sagt, dass der Gipfel der Freude umso höher ist, je tiefer zuvor das Tal der Trauer war.

Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen, dass Du sehr schnell die erlösende Botschaft erhälst, die einem das Hochgefühl eines zweiten Geburtstages beschert.

Es stimmt nicht immer, dass man erst weiß, was man hatte, wenn man es nicht mehr hat. In manchen Fällen denkt man bereits darüber nach, wenn man es verlieren könnte.

Ich wünsche Dir aufrichtig, dass sich die gegenwärtige Ungewissheit und Angst vor der Zukunft sehr bald in reine Freude auf selbige wandelt.

Es ist sehr schlimm, wegen streikendem Personal einfach so rumliegen zu müssen.

Wäre die Klinik in RV denn keine Alternative gewesen??

Auch ich wünsche Dir alsbaldige Entwarnung und hoffe, daß Du recht bald wieder auf den Läufen bist.

Klaus

Foxhunter, mach keinen Mist, ich brauch Dich auch noch auf den nächsten Drückjagden.
Gute Besserung,
Sebastian

Auch von mir unbekannterweise herzliches Daumendrücken für die Zukunft. Habe in der Verwandschaft grade was ähnliches mitgemacht. Wie du siehst, sind die Foristi mit dir. Also nicht unterkriegen lassen!
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
Gute Besserung und denke bitte erst über eine Krankheit nach, wenn der Befund da ist. Ansonsten macht man sich selbst kaputt. Gruß W.

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dackeline:

[ 03. März 2006: Beitrag editiert von: Dackeline ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Wünsche gute Besserung !
icon_smile.gif

A

anonym

Guest
Mensch das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit dir
icon_sad.gif

Ich hoffe und wünsche dir, dass du bald wieder auf die Läufe kommst.

hi allerseits,

jetzt lass mal bloß den kopf nicht hängen, egal wie schwierig die situation im moment auch erscheint!
und deine waffen kannst mal schön behalten, oder mit was willst füchse schiessen, HÄ????

achja, waidmannsheil!!!
icon_wink.gif

Gute Besserung,und damit es einen Grund dazu gibt berichte uns ob das Essen in Katarinen besser geworden ist. Das Essen dort war ein Grund das Katarinen schnellstmöglich wieder zu verlassen. Und dann klärst du uns auf warum dich Tiroler Bracke Foxhunter nennt.
Nochmals Kopf hoch und gute Besserung.

Grübel bloss nicht so viel. Et kümp aalns widder t'recht.

Unbekannterweise die besten Wünsche und gute Besserung!

Alles Gute auch von mir. So viel Anteilnahme wird dich wieder aufbauen.

Gruss Sauhunter

Auch ich wünsche Dir alles Gute und möchte mich den Genesungswünschen der vielen anderen Foristi anschließen!
Verlier´ nicht gleich die Geduld (auch wenn´s schwer ist!) - nicht jede Diagnose "liegt auf der Straße", soll heißen: ist auf Anhieb sofort und im ersten Anlauf richtig zu stellen. Mit Sicherheit werden sich aber alle Kollegen (in welcher Klinik auch immer) alle Mühe geben, Dir so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu helfen.
Beste Grüße aus Kabul vom
Mandrill

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
63
Oben