Mir gehts grad bescheiden...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:
. Und dann klärst du uns auf warum dich Tiroler Bracke Foxhunter nennt.
Nochmals Kopf hoch und gute Besserung.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ganz einfach: zu meiner aktiven Dienstzeit habe ich vom Dienst-PC als "Foxhunter" gepostet. Beim Wechsel ins Privatleben hab ich mich in meinen Hund verwandelt
icon_biggrin.gif

Wünsche auch gute Besserung und eine baldige, hoffentlich harmlose Diagnose.

Und auf keinen Fall anfangen, im Pschyrembel (Klinisches Wörterbuch)rumzulesen und sich damit total verrückt zu machen.

Gruß, der OstWestfale

Auch von mir alles Gute, schnelle Besserung und dann WeiHei und fette Beute im neuen Jagdjahr - was anderes kommt gar nicht in Frage.
icon_wink.gif

Vulkan

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wutach:
Du bist Foxhunter?!

wutach
<HR></BLOCKQUOTE>Yes Sir - besse; das war ich mal.
Ich Hoffe, ich enttäusche Dich jetzt nicht.

Servus,

das ist ja ein schlimmer Bricht, der
mich ehrlich recht getroffen hat, weil
ich im letzten halben Jahr ständig mit
irgendwelchen harten Krankheitsgeschichten
im engsten Familienkreis zu tun hatte.

Meine allerbesten Wünsche zur Genesung
hast Du und die tröstende Erfahrung
mag ich Dir auch mitteilen, dass Menschen
sehr robuste Wesen sind und die unglaublichsten Erkrankungen überstehen.

Wenn Dir irgendein Arzt sagt, dass er
diesen und jenen Fall nicht ausschließen
kann, aber gleichzeitig keine Chance
da ist eine wirkliche Diagnose zu erstellen,
dann wünsche ich ihm ein eitriges Furunkel
an sein Hinterteil, weil er eine Sünde
Dir gegenüber begeht, Dir nämlich zusätzlich
noch Angst einjagt.

Also "Dackeline" für jeden scheint ein Licht
und wenn Du anfängst gegen die Angst zu
kämpfen wirst Du es auch bald wieder sehen!

In diesem Sinne!

Alles Gute und für die Zukunft viel
Waidmannsheil!

icon_smile.gif

Dein Murmel Michi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dackeline:
Yes Sir ...Ich Hoffe, ich enttäusche Dich jetzt nicht.<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, bin eher angenehm überrascht.

Beste Grüße
wutach

Habe gerade was ähnliches hinter mir, und die Scheissangst vor der Diagnose war das schlimmste. Leider war die Diagnose dann tatsächlich nicht gut. Und die Angst wurde noch größer. Ist jetzt ein paar Wochen her. Und siehe da: man bekommt sich in den Griff, schaut nach vorne, sieht die Chancen, nicht nur die Gefahren. Und das Glück im Unglück. Auf jeden Tag mit den Lieben freuen. Und das es noch ganz andere Fälle gibt. Und auch, daß in allem immer auch eine Chance oder auch ein Hinweis steckt.

Meine Erfahrung: schlau machen, im Netz informieren, telefonieren, und sich nicht irgendwo behandeln lassen, sondern in einem Zentrum für die jeweilige Krankheit. Habe ich in meinem Fall alles im Internet rausbekommen und dann rumgefragt. Und auch wichtig: das Menschliche muß stimmen, man muß Vertrauen zu den Ärzten aufbauen. Aus letztem Grund habe ich die Klinik gewechselt und bin heilfroh darüber.

Die guten Ratschläge kenne ich zur Genüge, so in der Art "Jetzt mach Dich halt nicht so verrückt und lies nicht soviel nach und denk doch nicht dauernd dran". Findet man alles zum K....., weil eben doch keiner weiß, wie es innen drin in einem aussieht. Kann einem ziemlich auf die Nerven gehen, aber ist halt so. Geht allen in der Lage so.

Ich wünsche Dir alles Gute, und halt uns auf dem Laufenden, wenn Du möchtest.

Hallo Dackeline,
auch von mir unbekannter weise alles Gute und baldige Genesung!!

Gruß
alex

Gute besserung und ich werde die daumen drucken.

Und die waffen brauchst du nicht zuverkaufen, weill es laufen dort noch zuviele fuchsen herum die DU schiessen sollst.

A

anonym

Guest
Mensch Dackeline,

das sind Neuigkeiten... Halt blos die Ohren steif.

Alles Gute!

heeeeeeeeeeeeee, wer braucht schon deine jagdwaffen??????? Keiner!!!! Dich brauchen wir....
icon_wink.gif
abgesehen davon vergiss nicht.... aufgegeben wird ein brief oder ein packerl, aber sicher nicht die hoffnung!!!!!

in diesem sinne drück ich dir alle verfügbaren daumen und wünsch dir alles negative..... (befunde natürlich)
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
134
Oben