Milliardaersfamilie muss die Jagd im Kaisertal abgeben

Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.382
Ist so ein schöner Spruch zum Anstoßen. Aber wie wirklich ist die Wirklichkeit.
Das führt jetzt etwas arg vom Thema weg…
Ist aber vermögensunabhängig für die meisten wohl schon rein evolutionsbedingt die Essenz des Lebens 🤷🏻‍♂️ ?
Kenne wenige wirklich vermögende Menschen, die ihr Lebenswerk an materiellen Dingen definieren. Gibt es auch, keine Frage.
 
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
768
Jo genau. In Wirklichkeit sagt am Ende des Lebens jeder: „Hätte ich mal nur mehr gearbeitet oder Jagdlatein im Wild und Hund Forum verzapft...“

In der ersten Hälfte des Lebens schuftet man und ruiniert sich die Gesundheit um viel Geld zu verdienen. In der zweiten Hälfte des Lebend gibt man viel Geld aus, um die Gesundheit -meist erfolglos- wiederherzustellen.
 
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
579
Welche Frau? Ehefrau Nummer 4 oder 3?
Nummer 2 und 1 sind meist schon verjährt!
Ich hab drauf gewartet 🤣
Was mach ich Hirni auch so ein Fass auf …

Naja der eine braucht halt länger oder übt gerne 🤷🏻‍♂️ gibt Kipplaufbüchsen und Selbstlader um im jagdlichen Jargon zu bleiben … die Welt ist facettenreich.
Und man kann sich sicher sein, diejenigen, die das mehrmalige Üben und Tauschen benötigen, um schlussendlich zu ihrem hoffentlichen Glück finden, werden das auch emotional und materiell (sehr) teuer bezahlt haben.

Also, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Jeder verdient es, glücklich zu sein (und umgekehrt verdient keiner Unglück; dafür ist das Leben zu kurz).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
482
Oben