PzJg? Wo und wann?
GenMaj Christian Trull
Top Mann! Durfte ihn als Komandeur der PTS in Munster kennenlernen, immer "gradeaus und flott unterwegs".
Kein Mensch ?PzJg? Wo und wann?
Kein Mensch ?
Kein Tier ?
Kenne ich, wenn im Sommer der Ventilator im Schlafzimmer läuft und den meine Frau den ausmacht, bin ich sofort wach und warte auf dring dring dring dring dring dring und die SLA Durchsage Feuer im Schiff.
...
Jo, wenn ich sie im Supermarkt suche bölke ich Squawk Ident in die Gegend. Darauf antwortet sie mit unserem Ident Pfiff und ich weiss wo sie ist.Erstaunlich welche Rituale manche Beziehungen haben.
Habe vor einiger Zeit - als wir dort durchkamen - meiner Frau die Kurhessenkaserne in Hann Münden zeigen wollen... Habe weinen müssen. Nicht bildlich zu verstehen, sondern wörtlich.Ich war in Boostedt stationiert. Den Laden gibt es wohl nicht mehr.
Ach ja.... es ist früher wie heute. Ich versuche seit dem 1. August an einen Truppenausweis zu kommen. Erinnert an Asterix und Obelix die versuchen den Passierschein A36 zu bekommen.
Ach ja.... es ist früher wie heute. Ich versuche seit dem 1. August an einen Truppenausweis zu kommen. Erinnert an Asterix und Obelix die versuchen den Passierschein xyz zu bekommen.