Militär- Erlebtes und Lustiges

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
220px-Long_Range_Anti-tank_Weapon_HOT_3_-_ILA2002-clean.jpg

Das ist eine HOT, in wie fern die Hochwildtauglich bist, wurde nicht gelehrt. Ich glaube aber, dass es nicht Waidgerecht gewesen wäre und ein Horn hatte ich auch nicht mit;)
Außerdem hat Opa schon gesagt "Brunfthirsch schmeckt bitter" oder so ähnlich...

Über 6,5 mm und e100 von 2000Joule sollte eigentlich kommen! Hast aber recht ohne Horn auf Hochwild geht gar nicht und die Hupe vom Panzer wäre ein minderwertiger Ersatz um damit nen Hirsch zu verblassen😪

Fiel mir gerade wegen des Ü-40 Threads ein:

Wir hatten ein paar Fahnenjunker, die verschieden Vorträge im Bereich der Militärgeschichte halten mussten. Einer von denen hatte "Hannibal" als Thema.
Als er an der Reihe war begann er seinen Vortrag mit folgender Einleitung:

"Vor einigen Jahren wurden 4 Männer einer militärischen Spezialeinheit für ein Verbrechen verurteilt, was sie nicht begangen hatten. Aber sie brachen aus dem Militärgefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter."

Verständnislose Blicke der Anwesenden (ich glaube auch der Kdr. war da).

Dann blickte er auf und sagte: "Meinten Sie einen anderen Hannibal?"

Nachdem sich das Gelächter gelegt hatte, ging es dann mit der Schlacht von Cannae und dem punischen Krieg weiter.

Mehr dagelassen, denn Hannibal sagte damals:
Fuß u. Geschlechtskranke rechts raus,
so entstand das Volk der Bayern.

Remy

Ich dachte, der liebe Gott hätte an der Donau gesessen als er die Menschen schuf und die guten nach Norden geschickt und die missratenen über die Schulter Richtung Alpen geworfen ...

:unsure: :p

Ich dachte, der liebe Gott hätte an der Donau gesessen als er die Menschen schuf und die guten nach Norden geschickt und die missratenen über die Schulter Richtung Alpen geworfen ...

:unsure::p

Über den Gebieten nördlich des Weißwurstäquators hat der liebe Herrgott beim Überflug das Sackerl (die große Tüte) mit der Blödheit zwei Mal aufgemacht, so schaut's aus! :p :geek: ;)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
503
Oben