Messehighlight´s

Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
@ MELES:
...
Dafür habe ich aber am Stand von SCHÖNLEIN einige Luxuswaffen bewundern können.
Wann sieht man schon eine COSMI neben einer gravierten AUTO 5. ?
P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das hat mich auch umgehauen. Vor allem die Auto 5 hat mir gut gefallen. Mit diesem schönen buntgehärteten Kasten. Macht er das eigentlich selbst oder läßt er bunthärten???
 
Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8*57 IS:
Am besten war eigentlich die Doppelläufige R93, oder wie man sie sonst auch nennt.
Oder der Blaser-verkäufer der auf die Frage " von wegen der Gefahr eines Verschlusses der im Gesicht" nur meinete, dass man beim repetieren den kopft etwas nach hinten nehmen sollte.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht war das das Ergebnis einer hausinternen Schulung.

Aber so ganz helle schienen die mir nicht. Oder sie waren zumindest geistesabwesend.
Einer war nicht einmal in der Lage, einem Kunden den Preisunterschied zwischen einer Professional Nachsuche und einer Normalausführung zu erklären, die da in 300 winmag hing.
 
Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
Anscheinend war Frau Niggeloh mal wieder das Messehighlight...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Gibbet denn nun wirklich kein Foto?
In welcher Halle war denn dieser Stand? Lohnt sich ja schon fast, einen eigenen Thread aufzumachen.
 
Registriert
5 Mrz 2005
Beiträge
3.705
hi allerseits,


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElmerKeith:


Gibbet denn nun wirklich kein Foto?
In welcher Halle war denn dieser Stand? Lohnt sich ja schon fast, einen eigenen Thread aufzumachen.
<HR></BLOCKQUOTE>

glaub mir mal, da würde sich KEIN tread für rentieren!!
 
Registriert
10 Feb 2004
Beiträge
704
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElmerKeith:


Gibbet denn nun wirklich kein Foto?
<HR></BLOCKQUOTE>

Schau mal auf deren homepage.
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.611
auf der Startseite ist "Sie" nicht!

@Wanderer: Genitiv-s oder plural-s? Welches wird mit Auslassungszeichen geschrieben?
icon_confused.gif
 
Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.177
Auf dem Niggeloh-Stand habe ich nur einen Teenie gesehen. Kurzes Röckchen und Beene zum Sauerkrautstampfen. Das ist aber sicher nicht die berühmte Frau Niggeloh?
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sylvaner:

@Wanderer: Genitiv-s oder plural-s? Welches wird mit Auslassungszeichen geschrieben?
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Frag die Germanistin deines Vertrauens.
icon_biggrin.gif

Im Deutschen: Keines von beiden. Ist eine unselige (und im Falle des Plural-s' sogar falsche) Übernahme aus dem Englischen.
icon_sad.gif
 
Registriert
17 Okt 2005
Beiträge
2.828
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sylvaner:
auf der Startseite ist "Sie" nicht!

@Wanderer: Genitiv-s oder plural-s? Welches wird mit Auslassungszeichen geschrieben?
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

hähhh?? wann wie wo??
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:


Dafür habe ich aber am Stand von SCHÖNLEIN einige Luxuswaffen bewundern können.
Wann sieht man schon eine COSMI neben einer gravierten AUTO 5. ?
P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Rolf junior und senior hatten da nach eigenem Bekunden eine schwerde Woche, weil sich so viele Pommes Grabsch Finger nach den edlen Teilen ausgestreckt haben!

icon_biggrin.gif
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von V-max:

Und... hat er es geschafft, davon zu kommen?
V-max.
<HR></BLOCKQUOTE>

ne da wurd sie richtig flott
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Dez 2005
Beiträge
1.577
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von waidwilli79:


ne da wurd sie richtig flott
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Tja, man wundert sich manchmal dabueber, wass einer Frau bewegt!


icon_wink.gif
V-max.
 
Registriert
14 Dez 2005
Beiträge
1.577
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
Anscheinend war Frau Niggeloh mal wieder das Messehighlight...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Stimmt!!Aber bei der Bierkram von V..! Wunderschoene exotische...!!
V-max.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
446
Oben