Messehighlight´s

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

17 ist die erst.
<HR></BLOCKQUOTE>

hat außerdem einen Freund und steht unter dem persönlichen Schutz von etlichen Kollegen.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DernichtohneHundgeht:
A

Highlight war das Schießkino von der Pirsch hat mir ganz gut gefallen
<HR></BLOCKQUOTE>

Achja, danke für das Lob.
icon_wink.gif

Sowas hört man ja immer mal gern.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

Achja, danke für das Lob.
icon_wink.gif

Sowas hört man ja immer mal gern.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaub ja eher, dass er das Mädel meinte, aber bitte...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Das Blutabzapfen war auch gut, denn als der Doc meinen zerstochenen Arm gesehen hatt, dachte er wohl er hat`s mit nem Junkie zu tun bis ich Ihn aufgeklärt hab das ich letzte Woche noch beim DRK nen halben Liter gelassen habe.

Klasse war auch der Niederländer der beim Stand von Nikon einen kompletten Ständer umgerissen und 4 Zielfernrohre zerdeppert hat,die Verkäuferin hat sich richtig gefreut, vor allem weil der sich ganz schnell aus dem Staub machen wollte.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Als weitere Innovation kann ich mir vorstellen, daß der R93, falls er einmal versehentlich verstellt worden ist, bei Anruf zu röhren beginnt!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

at

A

anonym

Guest
Sorry - habe mich geirrt.
P.
icon_rolleyes.gif

[ 08. Februar 2006: Beitrag editiert von: Bärentöter ]

wer war jetzt 17? frau n****? oder das mädel mit der fernbedienung? kann es eigentlich sein das frau n*** nur zur optik da steht, beraten hat sie jedenfalls nicht.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
icon_confused.gif
In welcher Halle hast du den gefunden ??
icon_confused.gif

hab ihn - trotz Suche - nicht gefunden.
icon_eek.gif
auch nicht im Katalog.
icon_eek.gif

oder beziehts du dich auf das vorige Jahr - und hast die letzten 12 Monate verschlafen ?
icon_razz.gif

P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ey, hör mal Du...! Wer schlief denn da wohl? Wenn man von Halle 7 in Halle 8 kam stand man vor Waffen Beer und an der linken Seite hingen drei Mathelons an der Wand. Einer war sogar ein Kugeldrilling in 3x 8x57JRS. Das Ding war meiner Meinung nach aber doch etwas mündungslastig.
Nach dem DBD habe ich jetzt aber schonmal die Fühler ausgestreckt. Ich denke da sind schon zuviele Geschmacksfäden gezogen, als dass ich da noch mal zurück könnte (wollte?
icon_wink.gif
).

A

anonym

Guest
@ Leo:
Sorry - hatte in Dtmd wohl einen schlechten Tag.
icon_sad.gif

Der BEER-Stand läuft im Katalog anscheinend unter ALLJAGD:
Aber ich habe auch das Schießkino der Pirsch übersehen.
P.
Habe oben editiert.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
@ Leo:
Sorry - hatte in Dtmd wohl einen schlechten Tag.
icon_sad.gif

Der BEER-Stand läuft im Katalog anscheinend unter ALLJAGD:
Aber ich habe auch das Schießkino der Pirsch übersehen.
P.
Habe oben editiert.
<HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht warst Du ja auf einer anderen Messe !?
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
@ MELES:
obwohl ich auf der Busfahrt auf die geistigee Stärkung durch meine Jagdfreunde verzichtet habe, hatte ich offensichtlich Tomaten auf den Augen.
Hat sich dann zu einer schweren Erkältung ausgeweitet - so daß ich nicht am Forumstreffen teilnehmen konnte.

Dafür habe ich aber am Stand von SCHÖNLEIN einige Luxuswaffen bewundern können.
Wann sieht man schon eine COSMI neben einer gravierten AUTO 5. ?
P.

@TBC:
Ich mein jüngere Leute zwisch 30 und 40 Er kurze HAare.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat

Na und? Ich bin 21....
Aber das Kino war auch so ganz gut wobei mir auf die Entfernung Kimme und korn besser gefallen hätte.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von waidwilli79:

Also neben einigen optischen Hinguckern ( z.B. LVM Stand)
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaube da wir haben wir wohl den gleichen Geschmack. Wenn die LVM bloß nicht so teuer wär...aber eine Beratung kostet ja nichts. ;-)

Am besten war eigentlich die Doppelläufige R93, oder wie man sie sonst auch nennt.
Oder der Blaser-verkäufer der auf die Frage " von wegen der Gefahr eines Verschlusses der im Gesicht" nur meinete, dass man beim repetieren den kopft etwas nach hinten nehmen sollte.
icon_wink.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
30
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
238
Oben