Messehighlight´s

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,

naja, vom hocker hat die mich nicht gerade gehauen, da geb ich DILLDAPP mal schön recht!
icon_rolleyes.gif

icon_wink.gif

[ 06. Februar 2006: Beitrag editiert von: T.B.C. Gerhard ]
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich meinte ja auch nur ihre "Lungenflügel", für den Rest war ich zu nüchtern! W.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
Anscheinend war Frau Niggeloh mal wieder das Messehighlight...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das lese ich jetzt zum wiederholten Male. Was ist denn an Frau Niggeloh so toll? Habe ich was verpaßt? Habe ich den Stand wohl nicht gesehen, weil meine Frau mit dabei war und sie hat mich dort weggezogen, warum auch immer???

Gibt es denn keine Fotos. Hat doch heute fast jeder eine Hääändiii-Kamera am Mann oder an der Frau.

Also, aufgefallen ist mir, daß es kaum Waffenkäufer gab. Zumindest nicht auf der Messe selbst. Mag sein, daß es sich um Sondierungen handelte, um dann den einen oder anderen Laden aufzusuchen oder sich heimlich was schicken zu lassen.
icon_wink.gif

Was mir im Gegensatz zu buddy-f gut gefallen hat, war die Blazer
icon_biggrin.gif
R93Orange. Das Camodingen finde ich dagegen ziemlich blöd, aber so eine BlazerR93Orange macht Sinn. Laß mal die Professional oder die Camo am Baum stehen!!! Spätestens am Streckenplatz weisen Dich dann die anderen auf das Fehlen der Büchse hin und dann laß mal zwei Kameraden losziehen, ihre Büchsen suchen. Der eine die Prof. oder Camo, der andere das Blazeorangedingen. Mal sehen, wer seinen Prügel zuerst wiederfindet. Außerdem sieht das Teil so heftig aus, daß jeder, der keine Ahnung hat, es für ein Spielzeug hält. Ich würde mir zutrauen, damit meinen Neffen zu Karneval loszuschicken.
icon_biggrin.gif

mir ist aufgefallen, dass das Klienteeeel aus Halle 5 vermehrt nach Alk roch. Pfui.

Die Niggeloh ist doch nicht mehr als Durchschnitt.

Wenn einer hier Hingucker auf Messen sucht. ist, soll er mal auf die medica nach D - Dorf gehen. Dort gibts auf jedem Stand "irgendwas" zu bestaunen.

Meine Einkaufsliste konnt ich abarbeiten. Für ein paar günstige Klamotten ists allemahl gut. Die MePaBlu - Megagehörschützer sind auch 15% günstiger. Das Weidezaungerät für meinen Terrier ist auch billiger.

Gabs den BisonBeef - Stand nicht mehr? hab ich vermisst. Die Wurst war immer lecker.

Gruss

Riho

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,

achja, mein ABSOLUTES messe highlight war der kaffee (der übrigens sehr lecker war) von blaser r93!
das musste schon mal gesagt werden!!
icon_wink.gif

[ 06. Februar 2006: Beitrag editiert von: T.B.C. Gerhard ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Hatte der eine Thermoskanne dabei oder war er mit einem eigenen Stand vertreten?

hi allerseits,

RLP-FORST!
und der kaffee war frisch gebrüht und lecker!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das habe ich auch lange mit Blaserle üben müssen.
icon_rolleyes.gif

Also ich war das erste Mal da...

Hab auch gleich mal den WuH Gutschein eingelöst und für 5€ + Gutschein ein Kosmos Buch zur Waldökologie mitgenommen.
gleich zwei Stände Weiter 5 Gehörnbretter mit Klammer für 16€.
Dann den sau Schwabenschärfer und schließlich noch nen Gewehrriemen für 15€.

Highlight war das Schießkino von der Pirsch hat mir ganz gut gefallen (auch die Dame mit der Fernbedienung
icon_rolleyes.gif
)
Die Hundevorstellung von dem alten Herrn wäre wohl interressanter gewesen wenn er nicht soviel rundrumgerdet hätte so hab ich mir jedenfalls die Füße Plattgestanden und hatte nach ner halben Std keinen Nerv mehr dafür.
Negativ fand ich den Heckler & Koch stand!
Die Kurzwaffen wurden für viele Computerspielkinder zum Spielzeug und so gingen sie auch mit um! Wenn da jemand mal ne Bohne reingeladen hätte
icon_sad.gif
icon_mad.gif
icon_eek.gif

Am Blaser stand ist mir erst klar geworden wie hässlich das Zeug ist...
icon_eek.gif
Die BBF 95 fühlte sich an wie Plastik und die K95 musste ich mir ohne gravur vorstellen...

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DernichtohneHundgeht:
@TBC : Warst du mit deinen Terriern da?<HR></BLOCKQUOTE>

war ohne terrier unterwegs, und die die du da gesehen hast, waren auch NICHT sonderlich representativ!
die besitzer im übrigen auch nicht!!

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DernichtohneHundgeht:
Ich hab halt nur gesehen kleine schwarze Terrier..vielleicht Patterdales...
und davon gleich 3 oder 4
<HR></BLOCKQUOTE>

wie sahen denn die besitzer aus? falls du geschaut hast!

kann das vl sein, das sonntag sowieso wenig hunde da waren?? 1DD,1Griffon,kein DS usw. ...
aber dafür viele Magjar Vizla (hoffe is so richtig) und Weimaraner!!
Mit dem H&K Stand+Pistolen fand ich auch nich gut, durfte nämlich mal in den Lauf reinschaun..
Dafür schmeckt die Elchwurst von Jahr zu Jahr besser auch wennsch danach immer so Blähungen hab
icon_biggrin.gif
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
Anscheinend war Frau Niggeloh mal wieder das Messehighlight...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Highlight war das Schießkino von der Pirsch hat mir ganz gut gefallen (auch die Dame mit der Fernbedienung
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

17 ist die erst.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
180
Oben