Messehighlight´s

Registriert
17 Okt 2005
Beiträge
2.828
Nun die Jagdmesse ist dieses Jahr vorüber. Trotz aller Anstrengungen habe ich es mal wieder nicht geschafft in Dortmund mir das ganze vor Ort anzuschauen. Viele Foristi waren ja da.
Vielleicht mag die eine oder der andere (Gender tralllaa) ja uns sein persönliches Messehighlight mal mitteilen.
Das Beste oder unsunnigste oder lustigste was dort angepriiesen wurde.
im Voraus besten Dank.
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
Anscheinend war Frau Niggeloh mal wieder das Messehighlight...
icon_wink.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:
Nun die Jagdmesse ist dieses Jahr vorüber. Trotz aller Anstrengungen habe ich es mal wieder nicht geschafft in Dortmund mir das ganze vor Ort anzuschauen. Viele Foristi waren ja da.
Vielleicht mag die eine oder der andere (Gender tralllaa) ja uns sein persönliches Messehighlight mal mitteilen.
Das Beste oder unsunnigste oder lustigste was dort angepriiesen wurde.
im Voraus besten Dank.
<HR></BLOCKQUOTE>


Fand die Doppelbüchsen von Müller waren das "Highlight". Ansonsten war ja nicht viel...
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
Anscheinend war Frau Niggeloh mal wieder das Messehighlight...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Also sooo toll war das ja auch nicht, obwohl sie durchaus hübsche Schultern hat...
icon_biggrin.gif


Gruß aus'm Hotzenwald
Dilldapp
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:


Also sooo toll war das ja auch nicht, obwohl sie durchaus hübsche Schultern hat...
icon_biggrin.gif


Gruß aus'm Hotzenwald
Dilldapp
<HR></BLOCKQUOTE>

ihre lungenflügel find ich bemerkenswert ..
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
ihre lungenflügel find ich bemerkenswert ..<HR></BLOCKQUOTE>

...raucht sie denn?
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.249
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:


...raucht sie denn?
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein sie bläst.
icon_biggrin.gif



Jagdhorn meinte ich natürlich.
icon_rolleyes.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:


ihre lungenflügel find ich bemerkenswert ..
<HR></BLOCKQUOTE>
Da ist schon was Wahres dran! Meinen Tastsinn durfte ich zwar nicht benutzen aber optisch wars ja auch o.k.! W.
 
Registriert
5 Mrz 2005
Beiträge
3.705
hi allerseits,

naja, vom hocker hat die mich nicht gerade gehauen, da geb ich DILLDAPP mal schön recht!
icon_rolleyes.gif



achja, mein ABSOLUTES messe highlight war der kaffee (der übrigens sehr lecker war) von blaser r93!
das musste schon mal gesagt werden!!
icon_wink.gif


[ 06. Februar 2006: Beitrag editiert von: T.B.C. Gerhard ]
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.987
Das Messe-Highligt war für mich das dämliche Gesicht des Blutabzapfers vom Robert-Koch-Institut, als TBC seinen Ärmel aufkrempelte und er vor lauter Tätowierungen nicht wusste, wo er die Kanüle reinstechen sollte.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
22 Jun 2005
Beiträge
953
also das absolute und in häßlichkeit nicht zu toppende highlight stand wohl bei blaser im regal.

r93 nachsuche in blaze orange.

und da gabs doch glatt jemanden dem das gute stück so gut gefallen hat das er die waffe gleich losmachte und mitnehmen wollte
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


oder wollte blaser dieses wunderschöne stück möglichst unauffällig loswerden und hat ein wenig am sicherheitsseil gefeilt???
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


also mal an die lieben herren von blaser: es bringt rein gar nichts waffen mit einem kabelbinder zu sichern...und das auf einer messe wo 99 % der besucher ein messer mit sich rumschleppen...aber nur mal so
 
Registriert
18 Aug 2004
Beiträge
193
also ich fand die messe ehrlichgesagt enttäuschend. Vorallem die achso günstigen angebote ließen zu wünschen übrig. Alles was man da kaufen kann sind klamotten.
Zudem fand ich es erbärmlich was selbst renomierte Hersteller und Importeure an ihren ständen liegen hatten. Hatte eine dicke einkaufsliste dabei und konnte nicht mal ein viertel finden.
Ach doch, ein highlight fällt mir noch ein.
Die XR41 von Sabre Defence, die mir der zugegebenermassen ziemlich gute verkäufer bei Waffen Schumacher in die Hand gedrückt hat. Fast hätte ich meine guten vorsätze vergessen...

[ 06. Februar 2006: Beitrag editiert von: sixshooter ]
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Ich hab`s am Samstag leider nicht geschafft, dafür war ich gestern da.
Also neben einigen optischen Hinguckern ( z.B. LVM Stand)
fand ich die Wurst aus Bärenfleisch ganz passabel(hoffentlich ohne Trichinen!)
icon_biggrin.gif
 
Registriert
25 Jul 2002
Beiträge
879
@tbc.gerhard
Was willst Du denn demnächst hier posten, wenn Du Dir selber Deine Feindbilder zerstörst?
icon_biggrin.gif


Mein Messehighlight war ein Mathelon-DBD, den ich bei Waffen Beer in die Hand genommen habe. Das Ding hat wirklich was! Wenn ich da die hässlichen Entlein aus Deutschland dagegen sehe und dann noch bedenke, das die preislich in der selben Kategorie angesiedelt sind...

Die Jagdgegner haben das Rennen scheinbar aufgegeben. Selbst die Samstagsvormittags übliche kleine Schar der Aufrechten hat gefehlt. Schönwetterprediger!
icon_biggrin.gif


Am Veltinsstand war wie immer das größte Gedränge...die Luft in den Hallen war aber auch verdammt trocken.
Nächstes Jahr gehts wieder los!

[ 06. Februar 2006: Beitrag editiert von: LeoderLoewe ]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
416
Oben