G
Helix Speedster:
[video=youtube;qV-Jjv6j4kI]https://www.youtube.com/watch?v=qV-Jjv6j4kI[/video]
Wirkt ohne sie in der Hand gehabt zu haben etwas klobig.
Was hat ein "verstellbarer Endanschlag" mit einem "Gedächtnis" zu tun?Besonders gefällt mir die verstellbare Schaftbacke mit "Gedächtnis".
Das zeigt sich aber erst wirklich im Problemfall - und da habe ich die Firma Merkel (ganz besonders einen Mitarbeiter) ganz anders kennengelernt.Nach dem Besuch heute auf dem Stand, nach einigen Gesprächen mit den wirklich freundlichen und kompetenten Mitarbeitern der Firma Merkel
Was soll denn der nackte Schaft kosten?und dann halt erst zu einem späteren Zeitpunkt zum Speedster Schaft (je nach Kosten) wechsle.
Das sind für eine Jagdwaffe natürlich ganz wesentliche Eigenschaften ... :roll:Ich hoffe nur dass ich dann auch schon eine aus der aktuellen Fertigung bekomme, da es kleinere optische Änderungen gab, wie das neue Logo und die neuen Schriftzüge auf dem Lauf und Gehäuse.
Dagegen soll die Helix ja, besonders bei längeren Schussfolgen, gefeit sein, wie mir ein befreundeter Händler kürzlich wieder bestätigte ... :twisted:Kommt für mich aber nicht mehr in Frage, da ich beim Repetieren nicht das Schloss ins Auge rammen möchte.
Was kann dieses System also besser, als z.B. das von GRS?
WaiHei
Dagegen soll die Helix ja, besonders bei längeren Schussfolgen, gefeit sein, wie mir ein befreundeter Händler kürzlich wieder bestätigte ... :twisted:
WaiHei
Das braucht man gar keine längeren Schussfolgen....
Hat bei mir schon nach 1. Schuss geklappt und das 2 mal hintereinander....
Das dir das Schloß/Kammerstengel ins Gesicht geflogen ist?:what:
Die Speedster soll über 4k kosten?! :lol::lol::lol:
soll der UVP bei 3.499€ liegen.