Die von @6,5x57r weiter vorn verlinkte Festmontage sieht ganz gefällig aus.Welche Montage verwendet ihr für die Haenel Jäger 9? Auf allen Bildern die man findet sieht es so aus als würden sämtliche Montagen relativ hoch bauen.
Meine Frau schießt seit 5 Jahren die EVO Green mit vollster Zufriedenheit.Sind die zufriedenen 7x57r Nutzer eigentlich alles Wiederlader oder nutz auch jemand bleifreie Farbriklabos?
Anhang anzeigen 156191
Findest Du die Montage wirklich hoch? Conquest 3-12 x 50 auf Schiene. Viel tiefer geht nicht. Montage sitzt auf dem eingeschliffenen Sockel der Haenel. Ich musste auf die Rechnung sehen, welche es ist.
Anhang anzeigen 156191
Findest Du die Montage wirklich hoch? Conquest 3-12 x 50 auf Schiene. Viel tiefer geht nicht. Montage sitzt auf dem eingeschliffenes Sockel der Haenel. Ich musste auf die Rechnung sehen, welche es ist.
Meine hat die klemmMontage von Recknagel.
Bilder kommen in kürze
Und bei Sonne?Meine Frau schießt seit 5 Jahren die EVO Green mit vollster Zufriedenheit.
Bei regen top, nix kaputt. ( sie schießt hinter die Blätter!! Da is sie echt human )
Ich selber habe 2. Schweine mit ihrer Waffe erlegt , 45/53 kg und die lagen bei Blattschüssen im Knall.
Werde meine k9 allerdings mit der MJG laden.
bei Rehwild ... nix regenUnd bei Sonne?
Von den RWS Evos liest man ja immer wieder Gruselgeschichten und preislich sind die ja auch sehr abgehoben.
Sind die zufriedenen 7x57r Nutzer eigentlich alles Wiederlader oder nutz auch jemand bleifreie Farbriklabos?
Sind die zufriedenen 7x57r Nutzer eigentlich alles Wiederlader oder nutz auch jemand bleifreie Farbriklabos?
Der Link funzt nicht.wenn du die 7x57R als TTSX suchst, findest du sie bei der Ruwertaler Waffenstube (Kleinserienfertigung). Ich habe die leichteren mit 9,1 Gramm - sind a bisserl flotter.
Jagdlich kann ich noch nichts sagen, da noch kein Abschuss.
TTSX hab ich sonst in 8x57is (auch von der R. Waffenstube - wirklich Top) und in 7x64 in 140 grain von Barnes direkt. Auch sehr zufriedenstellend.
Preisliste
http://www.waffenstube.com/documents/Preisliste_Munition_Ruwertaler_Waffenstube.pdf
Der Link funzt nicht.
Machen die überhaupt noch was?
Mein hab mal im Forum was gelesen, dass die nichts mehr machen
Hat auch wer Erfahrung mit der Exergy und Exergy blue von S&B?
Bei mir ist es nicht akkut, da keine Waffe in 7x57r vorhanden, aber vielleicht klappt es dieses Jahr.