Vielen Dank für die netten Posts!
Kratzer wird die Waffe schon bekommen. Da mache ich mir keine Sorgen. Das gehört nun einmal dazu. Das Aussehen ist nice 2 have, wichtig ist mir vielmehr die Funktion: System, Kaliber und Glas sind für meine Bedürfnisse sehr gut geeignet. Eine schöne Waffe, die jedoch nicht funktional ist, würde ich mir nicht in den Schrank stellen. Andersherum wird schon eher ein Schuh draus. Und wenn beides passt, umso besser.
@Springbock95: Die Waffe hat ein Pistolengriffkäppchen aus Stahl, welches dunkel brüniert ist. Ganz schlicht, ohne Hirsch & Co.; so gefällt es mir am besten.
@achtundneu(n?!)ziger: Ich habe mich sehr bewußt gegen die Abzugswechseleinheit entschieden. Ich würde diese Funktion nicht nutzen, zumal Du die Patronen so oder immer wieder herausnehmen solltest, da andernfalls die Feder im Magazin leidet (neue Patrone wird ggf. beim Repetieren nicht schnell genug noch oben gedrückt -> kein Kugel im Lauf). Das Problem kenne ich zumindest von der R93. Zudem bin ich kein Händler und muss mir daher über den Wiederverkaufswert zum Glück keinen Kopf machen.
@Mistfink: Die Waffe hat die gleichen Bohrungen für den Laufwechsel wie eine "normale" R8. Die Bohrungen kann man auf einem der Bilder erahnen.
@Forestgump: Auf einen "Schwanzvergleich" kann ich verzichten. Ich freue mich nur immer mit den Leuten mit, wenn sich diese sich eine neue Waffe kaufen und versuche nicht, dass letzte Haar in der Suppe zu finden, zumal dies in der Regel Geschmackssache ist. Ich denke, da sind wir einer Meinung :cheers:
Whl!