Meine neue Holzmaus

Sehr schöner Schaft. Leider am falschen Gewehr. Viel zu schade für eine Blaser..
Trotzdem - Glückwunsch zu dem schönen Schaft und viel Waidmannsheil mit der Waffe.
Vielleicht gäbe es sowas ja auch für meine Sauer 90 oder Mauser 66 :roll: :roll:
..das wär was.

Gruß
huntersguide

Hallo!

Hab den thread erst jetzt bemerkt.....
Ich finde die r8 einfach nur unbeschreiblich geil (entschuldigt den Ausdruck)

Echt klasse!

Echt schöne Waffe.

Moin,

ja, sieht schick aus. Aber die Knarre ist wie Aids, Du wirst sie nie wieder los (fehlendes Wechselmagazin).

Viel Beute damit !

Warum sollte man so eine Waffe wieder verkaufen wollen. Außerdem gibt es mehr als genug Leute die keine R8 mit Wechselmagazin wollen. Mich eingeschlossen.
Mfg

tar

Genau das Richtige gegen die Midlifecrisis! ;)
Und wenns dich dann der Hafer sticht, machst dir noch einen Bix'n Andy Kugelabzug rein.

Und wenns dich dann der Hafer sticht, machst dir noch einen Bix'n Andy Kugelabzug rein.

Besser wäre gewesen er wäre gleich zu dem gefahren, hätte sich eine Kanone bauen lassen, meinetwegen auch mit einem solchen Schaft.

Aber chacun á son gout. :biggrin:

G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
@Cast
+1 !!!

Finde auch den Schaft wunderschön - würde auch m.E. besser zu ner Custom passen

A

anonym

Guest
Wenn schon die Innereien vom Blaser vorhanden sind dann aber doch
Schaft, Lauf und Abzug vom BixnAndy - keine Frage.
Kufstein ist immer eine kleine Reise wert - der Schweinsbraten beim Stanglwirt und der Golfplatz in Going sind vom Feinsten .....

________

Old MM schrieb:
Kufstein ist immer eine kleine Reise wert - der Schweinsbraten beim Stanglwirt und der Golfplatz in Going sind vom Feinsten .....

________

So ist das!!!! ;)

ritter007 schrieb:
Old MM schrieb:

________

So ist das!!!! ;)

Spielen Sie schon Golf oder haben Sie noch Sex ?

SCNR

Schöne Plempe.
Wenn Du demnächst den Blaserkrempel gegen was brauchbares tauscht, wird's schon !! :bye:

Vielen Dank, Allerseits!

Mich überzeugt das System der R8 und daher habe ich mir diese Waffe anfertigen lassen: Separate Kugelspannung, super Abzug und kurzes System. Aber hierüber läßt sich vortrefflich streiten. Zum Glück muss man nicht nur eine Waffe im Schrank stehen haben, so dass eine R8 z.B. einen 98er nicht ausschließt.

Auf die Gefahr hin, dass ich hier wegen Gotteslästerung gesteinigt werde: Die Läufe und Abzüge von "BixnAndy" sind sicherlich super, wenn der Jäger ein Eichhörnchen auf 300 m durch das linke Auge schießen möchte und dies auch physisch umsetzen kann. Letzteres kann ich zumindest nicht von mir behaupten. Daher reicht für mich der Massen-Blaser-Abfall :trophy: Aber den Schweinebraten würde ich auf alle Fälle den Schäften vom "BixnAndy" vorziehen ... ;) :bye:

Schöne Plempe.
Wenn Du demnächst den Blaserkrempel gegen was brauchbares tauscht, wird's schon !! :bye:[/quote]

:cheers:

A

anonym

Guest
:biggrin:

nachdem der Mutz Löller immer fleissig an der Abschaffung von Blaser arbeitet werde ich mir zumindest diesen hier, der mir als System für diverse Wechselläufe dient - behalten.
Als Erinnerung .....
Gegen eine R 8 Gummiwurscht wird das antike Stück aber nicht getauscht.

14661730bz.jpg

__ :cheers: _________

A

anonym

Guest
matzeHH schrieb:
Spielen Sie schon Golf oder haben Sie noch Sex ?

Merke - Golf steigert die körperliche Spannkraft und Konzentration - für jede Art von ' Kugelschuss'
....und wennst dabei noch zur Hütte hochschaust (liegt knapp ober dem Wasserfall) denkst 18 Löcher lang sowieso nur ans kommende Gamsjagern dort oben.
Lässiges Jagdgebiet -
für Flachlandtiroler wärs aber wohl a bisserl zu steil

Kann mir aber auch an Wochentagen neben der Jagd schlimmere Beschäftigungen vorstellen als mit dem Cal. 42,67 mm DDH ........

:biggrin:

14661920qv.jpg

_____ :cheers: _____

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
599
Oben