Meine erste Sau

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stauernjager:
Erstmal Waidmansheil
Zum Zweiten:
Respekt das bereits Jungjäger zufällig am 1. Februar einen 73 kg Keiler von einem 73 kg Keiler unterscheiden können.
Frage : Hat das Keilerchen ( egal ob jetzt Überläufer oder keiner ) sein Gebräch soweit aufgesperrt das man die Zahnformel lesen hat können ?
icon_smile.gif

Nicht sauer sein : Spässle gmacht !
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Stauernjaeger: Ich bin nicht sauer und die Problematik einen Überläufer von einem Erwachsenen unterscheiden zu können war mir sehr wohl bewusst. Den ersten Keiler, den ich am 1. Februar vorhatte war aber eindeutig kein Überläufer mehr. Da ich mir aber unsicher war, ob ich einen Überläufer auch richtig ansprechen kann, habe ich mir drei Pfähle besorgt und die als Größenvergleich vor der Kanzel verteilt. Sicherlich kein hundertprozentiges Mittel, aber in meinem Fall sehr hilfreich.
Gruss und WH
Wolfgang

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Das sind doch alles Gerüchte die von der militanten Nichtraucherfraktion verbreitet werden.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wer bei oder nach der Erlegung von Wild anfängt zu zittern, sollte sich einen Zuchtsperrvermerk wegen Wesensschwäche eintragen lassen.
burr.gif

[ 26. April 2004: Beitrag editiert von: blaserr93 ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Wer bei oder nach der Erlegung von Wild anfängt zu zittern, sollte sich einen Zuchtsperrvermerk wegen Wesensschwäche eintragen lassen.
burr.gif

[ 26. April 2004: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich zittere noch bei ganz anderen Gelegenheiten. Aber nach dem Schuß auch.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Allerdings erst ab Windstärke 2 oder wenn das Schlafzimmerfenster offen gelassen wurde...
icon_biggrin.gif

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Auf dem Weg zum/vom Hochsitz???
icon_razz.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:

Auf dem Weg zum/vom Hochsitz???
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Da ist es besonders schlimm, wie Espenlaub.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
Armer Kerl!
Musst dir Mut antrinken, dann gehts besser!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hab ich auch bereits probiert, dann geht gar nichts mehr.
icon_rolleyes.gif

Armer Kerl!
Musst dir Mut antrinken, dann gehts besser!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann hat er einen Grund, worauf er seinen Tattrich schieben kann...
marc3.gif

A

anonym

Guest
Gehts dann inne Hose?
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

er sabbert, sagt man.
er hat´s wohl mehr mit dem oralen ...

Gehts dann inne Hose?
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, beim ihm entlädt sich alles oral.
puke.gif

Hab ich auch bereits probiert, dann geht gar nichts mehr.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mach dir nichts draus, das liegt am Alter. Gut, dass ich noch 50 Jahre habe um dorhin zu kommen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
447
Oben