Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stauernjager: Erstmal Waidmansheil
Zum Zweiten:
Respekt das bereits Jungjäger zufällig am 1. Februar einen 73 kg Keiler von einem 73 kg Keiler unterscheiden können.
Frage : Hat das Keilerchen ( egal ob jetzt Überläufer oder keiner ) sein Gebräch soweit aufgesperrt das man die Zahnformel lesen hat können ?
Nicht sauer sein : Spässle gmacht !<HR></BLOCKQUOTE>
Hallo Stauernjaeger: Ich bin nicht sauer und die Problematik einen Überläufer von einem Erwachsenen unterscheiden zu können war mir sehr wohl bewusst. Den ersten Keiler, den ich am 1. Februar vorhatte war aber eindeutig kein Überläufer mehr. Da ich mir aber unsicher war, ob ich einen Überläufer auch richtig ansprechen kann, habe ich mir drei Pfähle besorgt und die als Größenvergleich vor der Kanzel verteilt. Sicherlich kein hundertprozentiges Mittel, aber in meinem Fall sehr hilfreich.
Gruss und WH
Wolfgang