Mein erstes Stück Rotwild.... Teil II

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4627
  • Erstellt am
Registriert
22 Okt 2010
Beiträge
1.619
Ein kräftiges (u.neidisches :21: ) Waidmannsheil euch beiden!!
Das ist Bergjagd in Vollendung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Waidmannsdank euch allen! Es war wirklich einer meiner bisherigen schönsten Jagdtage! Die Bergeaktion am nächsten Tag war wirklich unbeschreiblich. So anstrengend es war, so froh bin ich das erlebt zu haben.
 
Registriert
16 Sep 2009
Beiträge
189
Waidmannsheil auf von mir!

Jeder, der mal was durch die Gegend getragen hat - und wenn es "nur" ein Hase war - weiß, wie schnell was schwer werden kann.

Nur mal so für mich....wie viele Kilo hattet ihr Euch da aufgehalst??
 
B

BayernFlo

Guest
Waidmannsdank auch von mir!!! Die Knochen lassen immer noch eine nicht alltägliche Anstrengung verspüren :12:
Als wir den Stand letztes Jahr gebaut haben, hatten wir immer "gepredigt", dass wenn was geschossen wird, es auf keinen Fall da rüber flüchten darf... Wie es halt immer ist, trat genau das ein und dann gleich dreifach an einem Abend :11:

Wie Hama sagt, einer der schönsten Jagdtage, aber auch einer der anstrengendsten :21:

@CeKa1974: Ich denke, dass jeder von uns beiden gute 20kg zum schleppen hatte... + die total durchweichten Klamotten und den 3 Litern Wasser in den Schuhen :21:
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Auch von mir ein kräftiges Weidmannsheil.
Gut geschrieben und schöne Fotos.
War sicher sehr spannend und anstrengend. Aber genau solche Erlebnisse vergisst man nicht. :28:
 
Registriert
27 Jul 2012
Beiträge
97
@Hama
@ Flo
Ein kräftiges Waidmannsheil aus dem Ruhrpott :27:

Prima geschrieben und feine Fotos!

Waidmannsheil Ihr Rotwildjäger!
Ebes
 
Registriert
16 Mai 2011
Beiträge
293
Kräftiges Waidmannsheil euch beiden auch von mir :23:

wirklich super geschrieben :27:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.302
Waidmannsheil den beiden Jägern.Bloß gut,daß die Schinderei bei uns im Flachland nicht ganz so groß ist.Im letzten Jahr hat ein junger Freund so ein "kleines Keilerchen" bei mir gestreckt.Die Bergung zum 200m entfernten PKW verlief ähnlich,da der junge Schütze den linken Arm nicht belasten durfte.Mir,dem alten Lodentrottel, schlotterten die Knie wie schon jahrelang nicht mehr. :mrgreen:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
545
Oben