mein Auto war schmutzig....

Registriert
4 Nov 2006
Beiträge
328
zurück zum schmutzigen Auto............. :D :D

521735.jpg



Das ging mit waschen nicht runter!
 
Registriert
3 Dez 2003
Beiträge
4.407
außerdem, so mager wie die erste Dame ist, kann die keine gute Jägerin sein. Wink

von einer Jägerin die mehr rollt als geht hat aber auch keiner was.

Ich trauere immer noch unsere blonden Schönheit aus dem Norden nach welche einst unser Forum bereicherte :roll:
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.358
jack2 schrieb:
Welche meinst du ???

Ich glaub er meint Deberry, die sich nach Ihrer Entscheidung für die Sauer 202 in 8x57 aus dem Forum verabschiedete. Das Bild vom Küssen ihrer Flinte ist bei einigen Herren hier im Forum immer noch eines der Highlights! :wink:
 
A

anonym

Guest
6.5 Grendel schrieb:
jack2 schrieb:
Welche meinst du ???

Ich glaub er meint Deberry, die sich nach Ihrer Entscheidung für die Sauer 202 in 8x57 aus dem Forum verabschiedete. Das Bild vom Küssen ihrer Flinte ist bei einigen Herren hier im Forum immer noch eines der Highlights! :wink:

Die Dame war doch ein Fake?
Ich glaube da hat sich damals ein Foristi einen Spass erlaubt. :wink:
Nur um das Testosteron hier im Forum hochzusetzen. :D
Und das ist ihm oder ihr auch gelungen.
Ich glaube ihr Begrüssungsposting bekam 270 Anworten. :!: :shock:
 
Registriert
3 Dez 2003
Beiträge
4.407
ch glaub er meint Deberry

Ja genau, die mein ich, eine Schönheit war sie. Aber sicher kein Fake. Jetzt haben wir nur noch Arthaxerxes als Aushängeschild, wie es aussieht rollen die meisten anderen weibl. Mitglieder mehr als sie gehen. :roll:
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.358
skolopender schrieb:
ch glaub er meint Deberry

Ja genau, die mein ich, eine Schönheit war sie. Aber sicher kein Fake. Jetzt haben wir nur noch Arthaxerxes als Aushängeschild, wie es aussieht rollen die meisten anderen weibl. Mitglieder mehr als sie gehen. :roll:

Ja, ja von den hübschen Damen hört man hier schon lange nix mehr, Rote Zora, KSH, nur Ax macht hier noch mal die Runde im Hundebereich. Aber man sollte es einfach realistisch sehen, hier im Forum zu überleben ist schon für gestandene Männer nicht einfach, für hübsche Frauen ...... :wink:
 
A

anonym

Guest
6.5 Grendel schrieb:
jack2 schrieb:
Welche meinst du ???

Ich glaub er meint Deberry, die sich nach Ihrer Entscheidung für die Sauer 202 in 8x57 aus dem Forum verabschiedete. Das Bild vom Küssen ihrer Flinte ist bei einigen Herren hier im Forum immer noch eines der Highlights! :wink:

kv9.jpg


Und das hat sie nun davon:
bruststraffung1kopienb3.jpg
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
grobe sau schrieb:
Und das hat sie nun davon:
bruststraffung1kopienb3.jpg

Eindeutig ein Diana-Syndrom :lol:
Von den Amazonen wird berichtet, dass sie sich eine Brust amputierten, um beim Bogenschießen nicht behindert zu sein :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
153
Oben