mein Auto war schmutzig....

Registriert
27 Jun 2005
Beiträge
2.106
So, jetzt noch mal einer für die Mädels... mit jagdl. Bezug..siehe Waffe...


506810.jpg





ich gehöre zu der "ich find Brad Pitt geil und stehe dazu Gruppe"!!!!
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
skolopender schrieb:
so reissts euch doch zusammen, Kai meint immer das es zumindest mit Jagd zu tun haben sollte.:roll:






was für eine absolut widerwärtige scheisse ist das denn?! findest du sowas geil? man möchte brechen.
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
="november
was für eine absolut widerwärtige sch***e ist das denn?! findest du sowas geil? man möchte brechen.

Ganz ehrlich, unter "Dame auf Zebrafell" stell ich mir auch was anderes vor..

Frei nach dem Motto: Was ist der Unterschied zwischen erotisch und pervers?

Erotisch ist, die Frau mit einer Feder zu streicheln.
Pervers ists, wenn man das ganze Huhn nimmt.. :roll:

außerdem, so mager wie die erste Dame ist, kann die keine gute Jägerin sein. :wink:
 
Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
1.339
Fraya schrieb:
(...)außerdem, so mager wie die erste Dame ist, kann die keine gute Jägerin sein. :wink:

servus miteinander,

nanana, seit wann bist DU denn so

stharry11ez7.jpg


:shock: :shock: :shock:

Fraya schrieb:
Erotisch ist, die Frau mit einer Feder zu streicheln.
Pervers ists, wenn man das ganze Huhn nimmt..

:lol: :lol: :lol:

lg

's mauswiesele
 
A

anonym

Guest
Fraya schrieb:
außerdem, so mager wie die erste Dame ist, kann die keine gute Jägerin sein. :wink:

Schreibt eine Jägerin die ihre Kleidung bei Ulla Popken (Mode für die kräftige Frau) einkauft. :lol:
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.476
Der Dude schrieb:
Fraya schrieb:
außerdem, so mager wie die erste Dame ist, kann die keine gute Jägerin sein. :wink:

Schreibt eine Jägerin die ihre Kleidung bei Ulla Popken (Mode für die kräftige Frau) einkauft. :lol:

Ausweislich ihrer hier im Forum befindlichen Fotos halte ich das für eine üble Nachrede.

WH
Amadeus
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Amadeus schrieb:
Der Dude schrieb:
Fraya schrieb:
außerdem, so mager wie die erste Dame ist, kann die keine gute Jägerin sein. :wink:

Schreibt eine Jägerin die ihre Kleidung bei Ulla Popken (Mode für die kräftige Frau) einkauft. :lol:

Ausweislich ihrer hier im Forum befindlichen Fotos halte ich das für eine üble Nachrede.

WH
Amadeus

@ Amadeus: Danke! :wink:

@ Der Dude: Woher kennst Du den Laden, kaufst Du da.. :roll: :lol:
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
Der Dude schrieb:
Fraya schrieb:
außerdem, so mager wie die erste Dame ist, kann die keine gute Jägerin sein. :wink:

Schreibt eine Jägerin die ihre Kleidung bei Ulla Popken (Mode für die kräftige Frau) einkauft. :lol:

bin ja nicht so für Gleichmacherei, aber da ist mir ein gesundes Mittelmaß am liebsten -

und nach den Fotos die mir bisher zugänglich waren macht sie da alles andere als eine schlechte Figur
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
158
Oben