Hi Teufelsmoorer,
der Realoflügel bei den Grünen ...
@ Martin : weist du was ein Generationenvertrag ist ?
Ein Generationenvertrag ist das Ähnliche als wen mehrere Generationen unter einem Haus leben. Mehrere Generationen Teilen sich das Heim; jeder ist für jeden da. Die Alten für die Jungen; sie geben ihnen ERfahrungen; teilen mit Ihnen Erlebtes und wollen sie vor Fehlern Bewahrenb die sie selber gemnacht aber die nächsten besser nicht mehr machen; die Jüngeren Sorgeh für sie; nehmen ihnen Körperliche Lssdten des Täglichen Broterwerbs ab; ujnd beide sorgen dafür das die Enkel( Übernächste Generationen ) mit den Vorherigen Ihre Werte teilen. Gerationenvertrag beduetet auch das das ERgebnmis von Leistung bewahrt und Vermehrt wird; wahren und das was die Vorgänger geschaffen haben zu ERhalten; damit das eigene ich damit als Chance die gleichen Vorsuastzungen hat wie die Generation davor um es zu VerbesserN den Fortschrit zu nutzen und für das Morgenn gerpstdet zu sein und der näcvhstetnGeneration die gleichen Chancen auf Eigenständige Gestaltung des seines und Verantwortung zu nbieten. Das ist Genertionenvertrag.
Die Derzeiten Politisch Verantwortlichen scheinen davon nichts ; aber auch granicht verstanden zu haben. Dier Grünen als erstes sind nun dabei alles wofür unsere Vorgängergeration Gelebt; Gearbeiten; geschwitzt; Verzichtet; Gesorgt und ja auch Gestorben sind zu Verraten und zu Vernichten. Noch nie wirde in so kurzer Zeit soviel Grundlagen von Leistung; die Kombination von Arbeit; Boden und Kapital zum Nutzen aller vernichtet; Entwertet und einer Zukunft beraubt.
Der Großteil der jetzigen Grünenwähler sitzen im Speckgürtel der Ballungszentren; haben niemals für ihr Eigenes Leben und derer ihrer nächsten Genartion eine Veratwortung und auch Arbeit geragen und Verrichtet; wohnen zum Großteil in der 4-6 Eigentumswohnung von Papa und Mama bezahlt und sind selber auf Lebenshaltung aus Leitung der Restlichen Gesellschaft gepoolt... Eigenverantwortung ? Null. Respekt vor demn Schaffen andere ? Doppelnull... wer heute etwas Leisten und Schaffen will ist nee Heuschreke und der Schädling der Nation und muss Bekämpft werden.. alles was andere Geschaffen haben soll Entzogen und Umverrteilt werrden... Siehe Erbschaftsteuerdebatte und Diskution um Vermögenssteuer... Alles Werte für die unsere Vorgängergernerationen Gleistet haben und desen Wert schon Versteuert wurden... die Gesellschaft an daran schon ihtren Anteil bekommen.
Hrarbeck ud die Grünen; unter Mithilfe der Roten; schafen keinen Zukunft; sie schaffen ab. es werden nicht Grundlagen geschaffen das es ein Verbesserung gibt; es wird alles in Frage gestellt; selber keine Sinnhaften Antworten aber erstmal Vernichten und Verbieten.
Auf Nichts; auf keine der jetzigen Fragen habe dei derzeitigen politisch verantwirtlichen nein Antwort... selber scheinen sie nicht mal zu Bemerken welche Fragen sie sich selber stellen müßten. Bevor Antere diese Fragen stellen; oder nsogar Antworten haben... werden Themen wie Gendern; Canabis; Geschlechterverifizierungen; Datenschutz ubsi hin zur Kompletten Diskredetierung von Leistungsbereitschaft betrieben ( siehe nun Diskutionen zur Abschaffung der BUndesjugebdspiel in Schulen... damit die die keine Urkunden bekommen sich nicht als Verlierer fühlen müssen... wobei ich sage: der Junge oder Mädchern die Täglich bei Cola; Snmartphone und Glotze gemöstedt werden und nicht mehr in der Lage sind einen 100 Meter lauf zu Bringen; weiter als 2,5 Meter zu Springen oder einenBalle nicht weiter als 10 Meter werfen können... warum sollen die sich nicht als Verlierer fühlen wen es andere besser können ? Nein; es werden die Abgewertet die selber ein Intersse daran haben besser zu Sein; besser zu Werden und Besser zu bleiben.
Hätten die Grüpnen Tragfähige KOnzepter; dann würde ich sie Wählen.
Hätten die SPD Tragfähige Konzepte; dann würde ich sie Wählen.
Hätte die CDU Tragfähige KOnzepte; dann würdeb ich sie wählen.
Die AFD wähle ich nicht weil sie derzeitig nicht in der Lage sind Tragfähige Konzepte zu Vertreten.
Wen ich wähle... nun; das sei mir als Private Entscheidung zugestanden und ich werde es hier mit Sicherheit nicht an die Öffentliche Große Glocke hängen. Den Mit Recht gibt es in unserem Land die Wahlfreiheit und ein Wahlgeheimnis.
Gelb ist es nicht... falls beim lesen dieser Zeilen nun jemand Probleme mit seinem Blutdruck bebommt...-