Maximtac Black Friday Aktion für W&H Foristen

Hallo,
großes Lob an @Maximtac und seinen motivierten Mitarbeitern sonst funktioniert das nicht. Gestern Mittag ca 15uhr Wärmebild bestellt heute morgen geliefert. Nach BW
Genau so ist es mir auch ergangen. Gestern bestellt heute angekommen.
Besser geht's nicht. Davor ab und zu mal Fragen gestellt und immer eine nette und kompetente Antwort bekommen. Auch 3 Jahre nach meinem ersten Kauf, bei Problemen top Service und man hat nie das Gefühl zu nerven. Sowas ist in der heutigen Zeit leider nicht immer so selbstverständlich.
Vielen Dank an @Maximtac und sein Team!

Entspannt euch mal. Ich lese schon laenger ohne Anmeldung mit und das auch nur im WBK Tread. Ich bin auch schon laenger Maximtac Kunde. Als ich das mit dem Angebot gelesen habe, habe ich mich angemeldet. Ich habe dann per PN hoeflich angefragt, unabhaengig von den 20% da ich davon ausgegangen bin, dass diese schon längst vergeben sind, ob er mir ein Angebot zum Hunt650 machen kann.

Das es hier auch Leute gibt die gleich wieder die große Verschwörung wittern ist mir schon klar. Denen sei aber gesagt, dass ich selbige sofort ignoriere, da ich mich mit solchen Leuten auch im realen Leben nicht unterhalten würde. Da ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
68
Oben