Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte ja die Mühe und Arbeitseinsatz von maximtac nicht schmälern. Aber er kann sich noch so Mühe geben, wenn die DHL nicht funktioniert, dauert es eben länger.
Und DHL funktioniert auf einigen Strecken besser als auf anderen.
Hallo,
großes Lob an @Maximtac und seinen motivierten Mitarbeitern sonst funktioniert das nicht. Gestern Mittag ca 15uhr Wärmebild bestellt heute morgen geliefert. Nach BW
Genau so ist es mir auch ergangen. Gestern bestellt heute angekommen.
Besser geht's nicht. Davor ab und zu mal Fragen gestellt und immer eine nette und kompetente Antwort bekommen. Auch 3 Jahre nach meinem ersten Kauf, bei Problemen top Service und man hat nie das Gefühl zu nerven. Sowas ist in der heutigen Zeit leider nicht immer so selbstverständlich.
Vielen Dank an @Maximtac und sein Team!
Meins kam heut auch nach 2 Tagen. Flugs Adapterring montiert und ne Schutzkappe gedruckt. Nachher gehts gleich mal raus zum schauen und Menue studieren. Vielen Dank an Maximtac fuer das grossartige Angebot.