Klar war das auch Serie. M03 Safariläufe hatten immer den Riemenbügel über dem Lauf.
Ja! Safariläufe. Aber NICHT die Läufe mit den vorhandenen Kalibern. Da war es ein Extra.Klar war das auch Serie. M03 Safariläufe hatten immer den Riemenbügel über dem Lauf.
Ja! Safariläufe. Aber NICHT die Läufe mit den vorhandenen Kalibern. Da war es ein Extra.
Ich danke euch herzlich für die Hinweise und Hilfe! Anscheinend war meine Einschätzung richtig, denn die Waffe erzielt eine wertschätzende Resonanz! Ich kann das subjektiv nachvollziehen, denn ich habe die Waffe einige Male geschossen. Daher kann ich auch diesen Thread gut verstehen! Die M03 hat etwas ;-) Wäre das meine Plattform und bzw. oder mein System, hätte ich auch mehrere davon im Tresor ... wünsche Euch viel Freude & WMH mit den Gewehren! Die M03 ist definitiv eine schöne, wertige Waffe.Mach uns doch mal ein paar ganz schicke Fotos der Waffe, dann können wir hier schonmal ganz dezent eine Wertfindung einleiten
Derzeit ist die Nachfrage eher gering ;-) aber dafür mein Respekt für die geringe Bauhöhe und Präzision der Double Square Montage umso höher ...Das Glas direkt mit der passenden Montage zu übernehmen macht aufjedenfall sinn.
Ja, die Schiene gab es nur bei Schmidt und Bender. Die Montagen findet dazu hin und wieder auf dem Gebrauchtmarkt, aber man weiss ja wie das ist: sucht man sie, gibts nix. Sucht man nicht mehr, werden direkt 5 davon gleichzeitig angeboten