Die Schienen von Mauser sind Double Square MontagenDas ist die originale Mauser M03 Montage für Gläser mit Schiene. Die baut schön flach.
Ich weiß allerdings nicht, ob das Ding Convexschiene hieß.
So schnell, gilt man hier nicht als Ketzer.Ich gelte vermutlich gerade hier unter Liebhabern als Ketzer, aber ich gebe die Waffe und die Montage ab, möchte aber das Glas behalten
Ist eine wirklich schöne, wertige Waffe!
Passt nur nicht zu meinem sonstigen „System“ im Tresor …
Zeig doch mal ein Foto, wenn es nicht Zuviel der Mühe ist. Und welches Kaliber? Lauflänge? 60 cm? Wahrscheinlich kein Gewinde? Rückstecher?Ist eine wirklich schöne, wertige Waffe!……….
Ich gelte vermutlich gerade hier unter Liebhabern als Ketzer, aber ich gebe die Waffe und die Montage ab, möchte aber das Glas behalten
Ist eine wirklich schöne, wertige Waffe!
Passt nur nicht zu meinem sonstigen „System“ im Tresor …
Mache ich gerneZeig doch mal ein Foto, wenn es nicht Zuviel der Mühe ist. Und welches Kaliber? Lauflänge? 60 cm? Wahrscheinlich kein Gewinde? Rückstecher?
Fast meine Kombi mit 9,3 und 6,5Mache ich gerne
M03 Solid, 9,3x62,
Kein Gewinde
Kombiabzug/Rückstecher
Zweitlauf 6,5x65RWS
Zwei Magazine C
Zwei Montagen (Ringe & wie ich jetzt weiß Convex-Schiene)
Die ZF bleiben
War für Schwarzwild. Ich habe sie aus einem Nachlass übernommen.
Dachte ich mir so ähnlich, zu schön, um nicht genutzt zu werden.So schnell, gilt man hier nicht als Ketzer.
Schließlich machst du jemanden glücklich.
WOW! Und solch ein Prachtstück wurde aus der Produktion genommen. Kopfschüttel………….Riemenbügel mit Ring über die Läufe nicht Serie.