Nabend zusammen,
bei mir geht’s jetzt auch los. Fest steht bis jetzt, dass es ein FN-System wird, der Lauf in 9,3x62 ist schon da, muss aber noch gekürzt werden (55cm zzgl. Patronenlager), der Schaft (Boyds Featherweight Thumbhole in nutmeg unfinished) ist bestellt und wird wohl in den nächsten Wochen kommen. Der Abzug wird ein modifizierter original Militärabzug (kein Abzugvorweg, ca. 800g ). Die Handspannung von Andreas Schuler (AS.H) ist ebenfalls schon da und montiert.
Ein extralanges Harris BiPod habe ich noch hier liegen, das wird montiert, wenn alles zusammen ist.
Als Montage habe ich mich für eine EAW-Schwenkmontage entschieden. Da die schon beim System dabei war fiel die Entscheidung nicht so schwer.
30er-Ringe sind auch dabei, sodass im Herbst ein Aimpoint folgen kann.
Auf ein Einsteckmagazin habe ich in Anbetracht der Fehleranfälligkeit weggelassen.
Wenn alles fertig ist und der Beschuss erledigt ist geht’s noch zum Beschichten und dann hab ich in einigen Monaten meinen Working98er
Bilder werde ich einstellen, wenn ich mal dazu komme welche zu machen (und es sich vom Baufortschritt lohnt)
Waidmannsheil
Fledertier