waldkauz schrieb:Ein Kumpel von mir hat das so gemacht. Hat ne Mauser 94 und sich dafür einen Rössler Lauf zugelegt (daher weiss ich das ja so genau). Er musste allerdings die Zuführrampe nacharbeiten (Magazin einreihig zu zweireihig), da sich sonst die Geschossspitzen an der Rampe aufgespießt haben.
Schreib mal ne PM aus welcher Gegend du kommst, vielleicht kann ich einen Kontakt zwischen euch vermitteln, wenn du ernsthaftes Interesse hast.
wildhund50 schrieb:Habe auch eine seit Jahren im Schrank stehen (Kal. 30-06). Habe hierzu einen WL in 300 WinMag. Leider habe ich aber keine Kammer. Mir ist zwar bekannt, daß der Verschluß der Rößler Titan auch bei der Mauser 94 paßt, aber vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wo noch ein Originalverschluß in einem Tresor oder Regal herumliegt.
Auch ein zweiter Verschluss?kingklops schrieb:.... (in 7x64), WL in .300 Win Mag wär auch noch da.
JMB schrieb:Auch ein zweiter Verschluss?kingklops schrieb:.... (in 7x64), WL in .300 Win Mag wär auch noch da.
WaiHei
kingklops schrieb:.....
das einzige was ich an der Waffe nicht so gelungen finde ist der extrem kurze Kammerstengel, den werd ich wohl etwas pimpen müssen bis er mir gefällt.
Wisent schrieb:kingklops schrieb:.....
das einzige was ich an der Waffe nicht so gelungen finde ist der extrem kurze Kammerstengel, den werd ich wohl etwas pimpen müssen bis er mir gefällt.
What????????? :shock: :shock: :shock:
Also wer den nicht greifen kann, hat mit 98% aller Jagdwaffen Probleme!
Grüsse Wisent
kingklops schrieb:Ersatzteile für die alten Mauser Waffen hibt es über die Firma Gustav Jehn in Lippstadt
Meine ist übrigens top, gefällt mir sehr.