- BeitrÀge
- 10.083
Klar . Aber ich hab immer den Waffenschrank mit Glasfront im Kopf
Wo man dann freien Blick hat
Achso, jetzt hab ich dichKlar . Aber ich hab immer den Waffenschrank mit Glasfront im Kopf
Das liegt daran, dass der Schaft gekĂŒrzt wurde. Mit 38mm komme ich beim vorderen ZĂŒngel auf meine ĂŒblichen 365mm bei der 66.Die Gummikappe erscheint mir ĂŒbertrieben, in Dimension & Farbgebung. Braucht's das fĂŒr n Furz wie die .30-06?
Optish is das wie die Androhung einer Elefantenpatrone..
Deutschen Stecher find ich ok, passt zur Waffe und 90% aller Jagdsituationen.
HWL
Du hast offensichtlich das gleiche Problem wie ich auch.... und hast es auf die gleich weise gelöst wie ich auch, mit einer "dicken" Schaftkappe.Das liegt daran, dass der Schaft gekĂŒrzt wurde. Mit 38mm komme ich beim vorderen ZĂŒngel auf meine ĂŒblichen 365mm bei der 66.
Einen gedĂ€mpfte 30-06 kann man auch ohne Kappe schieĂen ⊠verstehe die âSpitzeâ nicht.
Leider ⊠aber irgendeinen Tod mĂŒssen wir da wohl sterben. Es gibt ja auch DistanzstĂŒcke, das trĂ€gt aber optisch noch mehr auf finde ich und sieht zudem nicht wirklich prickelnd aus.Du hast offensichtlich das gleiche Problem wie ich auch.... und hast es auf die gleich weise gelöst wie ich auch, mit einer "dicken" Schaftkappe.
Mir fÀllt das auch an meinen Waffen auf, das zu dicke Schaftkappen an Mittelkalibern manchmal nicht stimmig aussehen.
Ich reiss die deswegen nicht mehr runter, und du wirst das sicher auch nicht machen.
Btw. ...das sollte keine "Spitze" gegen deine ansonsten wunderbare .30-06 sein.
HWL
Ich habe meine auch in einem der SchrÀnkeAchso, jetzt hab ich dich
Mir reichts, wenn ich sie im Revier sehe bin aber auch kein âWaffennarrâ, hab nur SpaĂ an den Basteleien.
Bin ich 100 % bei dir....Optisch am schönsten finde ich persönlich Kappen um und unter 20mm ⊠sollten ja im Hinterschaft âuntergehenâ, diesen nur abschlieĂen und nicht etwas verstörend im Zentrum stehen.
Wenn du nach dem Schema weiter verfahren möchtest, rate ich dir zu einem hĂ€sslicheren TeppichLenkt immerhin von der Kappe abâŠ
Da ist der im Jagdzimmer/BĂŒro schon ganz weit vorne dabeiâŠWenn du nach dem Schema weiter verfahren möchtest, rate ich dir zu einem hĂ€sslicheren Teppich