So optisch vorm Hintergrund des Teppichs gehts noch so grade...Ich hoffe, die Pica-Fans verbrennen sich nicht am Nachmittagskaffee
Ja, aber nicht zu der fürchterlichen Schaftform der M66
Weshalb sollte dich jemand für deinen Geschmack korrigieren wollen?Man möge mich korrigieren, aber zu "klassisch-englisch" gehört m.E. doch die rote Schaftkappe dazu (und wenn ich so sagen darf, NUR zu "klassisch-englisch").
Nur keine Scheu so ein paar M66 mit diversen Silver hätte ich auch noch zum schockieren.Ich könnte jetzt noch meine mit Silver oder Kick-Eez nachgerüsteten Schäfte posten, da aber Saturn noch mitliest weiß ich nicht, ob er rechtzeitig an seine Herztropfen käme
Das würde uns Boris so schnell nicht verzeihen … M66 mit deplatzierter Light-Safari-Optik sind das eine, Fremdfabrikate mit solcher nochmal etwas anderes …Bilder!!!
Ich würde auch gerne meine Roten zeigen, aber bin zu dämlich für das Einstellen!
so kommt der Teppich viel besser zur Geltung...Zum Gerücht der nicht existenten M66 mit seitlichem Schlosshalter in 7x57 ab Werk noch ein Foto mit der unsäglichen Kappe:
Anhang anzeigen 261766
Jetzt verstehe ich endlich, wenn es heißt, wir räumen hinter anderen den Müll wegZu ihm passt es doch ganz gut, verkleidet sich und den Hund sowieso wie ein Müllmann (welche Abwertung) und schleicht in der lustigen Verkleidung angeschweißtem Wild hinterher, nun hat er noch die passende Waffe dafür… anschließend ist Teatime…