- Registriert
- 29 Dez 2006
- Beiträge
- 7.522
Varminter schrieb:Der_Profi schrieb:Varminter schrieb:Rainbow schrieb:Da geb' ich dir vollkommen rechtDUK schrieb:Wegen mir kann sich gerne jeder so amüsieren wie er will, er soll's halt dann auch selber zahlen.
:roll: Das ist genau der springende Punkt. Die speziellen Klintel dieser Parade sind - ein paar wenige Ausnahmen ausgenommen - eher schlecht bei Kasse.
Sie verdrecken und versauen alle Plätze und Strassen und wenn dann am nächsten Tag der Saustall aufgeräumt werden soll, dann darf regelmässig der Steuerzahler dafür bluten.
Eine Loveparade mit saftigen Eintrittspreisen wie bei einem Spiel zwischen Rapid und Austria fände meine absolute Zustimmung - dann könnte man gerne auch die kostenpflichtige Anwesenheit einiger Hundertschaften Bereitschaftspolizei und vieler, vieler Sanitäter und Feuerwehrleute gleich mit in Rechnung stellen.
:!:
Wer zahlt den die Polzeieinsätze bei einem Bundesligaspiel? Mit Sicherheit nicht die DFL noch die Vereine. Sondern Wir. Gib dem Volk spiele und lass sie dafür zahlen.
Darum bin ich dafür, auch die Einsätze der Polizei zu verrechnen - die Feuerwehr und Bergrettung verrechnet bei uns ohne Wimperzucken Einsatzkosten, wenn jemand Sicherungspersonal anfordert.
Ich weiß nicht warum die Genehmigungsbehörden das noch nicht geschnallt haben!
Aber sonst grosses Gejammere, die Kassen sind leer, ja wenn man so mit dem Geld umgeht ist das ja auch kein Wunder!
Aha jetzt ist alles klar, deswegen braucht man ja die Waffensteuer!