Marco Polo In Tadschikistan?

Prädator schrieb:
[quote="Erwin Meyer":3qzrtpc2]@profyhunter Ok Druckjagd klingt ja Todsicher, da dürfte keiner ne Chance haben. Wie schaut es mit Bären oder Schneeleos aus? 1500€ für nen Steinbock ist ja auch schon recht günstig.

Wiso muß man für eine anständige Bärenjagd bis nach sonstwohin fahren?!
In Slowenien kann man das genauso gut, und die Kilometerweiter Anreise bleibt einem auch erspart!

WH[/quote:3qzrtpc2]

nur wenn man dort wohnt.... ansonstan muß man auch nach slovenien fahren:roll: :roll: :roll:

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
[quote="Prädator":42yy7p3z][quote="Erwin Meyer":42yy7p3z]@profyhunter Ok Druckjagd klingt ja Todsicher, da dürfte keiner ne Chance haben. Wie schaut es mit Bären oder Schneeleos aus? 1500€ für nen Steinbock ist ja auch schon recht günstig.

Wiso muß man für eine anständige Bärenjagd bis nach sonstwohin fahren?!
In Slowenien kann man das genauso gut, und die Kilometerweiter Anreise bleibt einem auch erspart!

WH[/quote:42yy7p3z]

nur wenn man dort wohnt.... ansonstan muß man auch nach slovenien fahren:roll: :roll: :roll:[/quote:42yy7p3z]

Meinte die Relation zu Tadschikistan. Das schieß ich die Viehcher lieber in Slowenien :)

Prädator schrieb:
Nutria schrieb:
Prädotor
Das schieß ich die Viehcher lieber in Slowenien
Warum schiesst Du überhaupt solche Viecher :shock: Macht es dir Spass Viecher zu schiessen?
Nutria

Verstehe die Frage nicht. Was willst Du von mir? Wenn es mir keinen Spaß macht würde ich es sicher nicht machen oder?

WH

ach laß mal, du musst wissen dass nutria einer der clowns ist die wir uns hier zur allgemeinen belustigung halten. genau so wie I, Igelchen (wo ist das stacheltier überhaupt :shock: ), halligstorch, miez miez und noch ein paar andere :wink:

A

anonym

Guest
Prädotor
Verstehe die Frage nicht.
War klar, habe ich nicht anders von dir erwartet. :wink:
Schreibst bestimmt noch tolle Beiträge. Das Du " jede" Katze erlegst, die Du erwischst und viel Spass dabei hast, war schon mal ein Guter Anfang. :lol:
Nutria

Liebes Nutria!

Als Hoftroll erwarten wir von Dir aber schon ein anderes Niveau. Entweder musst du jetzt aggressiver werden, oder wenigstens zynisch bis sarkastisch. Heute bist du offensichtlich nicht gut drauf.
Jungposter nur so schwach anzugreifen zeugt fast von Desinteresse deinerseits.

Schönen Nachmittag :lol: :wink:

Erwin Meyer schrieb:
...... Wie schaut es mit Bären oder Schneeleos aus? ..

Schneeleopard!!!!!!!!????????????? Spätetens jetzt wäre klar, Du bist ein Troll oder Du tickst nicht ganz klar.

Amadeus

Schneeleopard!!!!!!!!????????????? Spätetens jetzt wäre klar, Du bist ein Troll oder Du tickst nicht ganz klar
.
barry08 schrieb:
Nett, wie ihr euch mit dem Troll unterhaltet
a176.gif
Ist Dir mein Kommentar nicht aufgefallen, der dezent darauf hinweist? :lol:

A

anonym

Guest
@der mit der Bracke jagt:

Bevor Du Schlauberger mich als naiv bezeichnest, erklär mir doch, woher ich wissen soll, wer hinter dem "poster" steckt und woher ich einen Tierrechtler Meinhardt kennen soll??? Ich habe einzig auf sein Posting gebührend geantwortet, wie andere auch. Also geh` mal runter vom Gas und überleg ein bißchen, was Du schreibst. :twisted:

Wenn dem so ist, wie Du schreibst, dann kann man ja das Thema ohnehin schließen.

:D

Bora schrieb:
@der mit der Bracke jagt:

Bevor Du Schlauberger mich als naiv bezeichnest, erklär mir doch, woher ich wissen soll, wer hinter dem "poster" steckt und woher ich einen Tierrechtler Meinhardt kennen soll??? Ich habe einzig auf sein Posting gebührend geantwortet, wie andere auch. Also geh` mal runter vom Gas und überleg ein bißchen, was Du schreibst. :twisted:

Wenn dem so ist, wie Du schreibst, dann kann man ja das Thema ohnehin schließen.

:D

ich hab gesagt dass du naiv bist wenn du wirklich glaubst dass dieser rausgeschmissene und wiederauferstandene aus der gemüsefraktion wirklich etwas über die jagd wissen will.... wenn fragen nach dem abschuß von geschützten tieren wie dem irbis kommen kann man sich ja denken dass da kein ehrlich gemeintes interesse dahintersteht :roll: . du darfst nicht vergessen dass die gemüsefraktion sehr oft postings fakt bzw. aus dem zusammenhang gerissen darstellt um uns schlecht zu machen. gängige praxis beim gemüsetaliban ;)

ich war schon zweimal in kirgisien auf marco polo und steinbock.die jagd ist in ca 4000m höhe und kostet ca 18000 dollar. In tadschingistan ist sie auf 5000m höhe etwas teurer ca 20000 dollar ,dafür aber stärkere trophäen zu erwarten. bei beiden jagden würde ich mich gut vorbereiten ,kondition muss vorhanden sein ,wie auch das reiten auf pferden .die luft ist sehr dünn und sehr viel kopfschmerzen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
134
Oben