Wenn ich wieder zu Hause bin, schreibe ich dir eine Nachricht.Damit hast du sicherlich recht. Mit dem Bleifreien 100 grain Aero SB habe ich auch ein Geschoss gefunden was zum Drall der Waffe und dem einsatzzweck passt.
Das 130 grain Accubond würde mir Jagdlich gefallen wird mit dem 11" Drall aber nicht ausreichend stabilisiert. Balistic tip Etc ist für die rasante Patrone zu weich.
Danke für die Tipps.
Den Hienweis mit dem "Kreidentest" werde ich Zeitnahe umsetzen.
Dann würdest du empfehlen den Rückstoßstollen nur hinten einzubetten und die restlichen Flächen mit dem "Klebebandtrick" mit etwas Luft zu betten ?
Würdest du empfehlen die ersten cm. des Laufs auch zu betten (Anhang rot markiert)
Ist das Material für die Arbeit zu empfehlen ?
BROWNELLS 16 oz. Acraglas Gel
Entdecke das ACRAGLAS GEL® von BROWNELLS! ð ï¸ Perfekte Konsistenz für präzises Waffengeschäft â kein Tropfen, kein Rinnen!www.brownells-deutschland.de
Werde verschiedenes nach dem Motto trial&error versuchen.
Mir gefällt die Waffe von der Funktionsweise sehr. Ich würde mich sehr freuen mit der Waffe jagen zu können, so kann ich meinen Großvater irgendwie auf die Jagd mitnehmen.
Seine Initialen sind auf dem Magazindeckel in Gold eingelegt, er war leidenschaftlicher Jäger und bis zu seiner Pensionierung Jagdaufseher im Italienischen Nationalpark.
Vielen Dank !
Vielen Dank !
Macht zusätzlich zum Leimen eine Klammer sinn ?
Paar Fragen hab ich dazu auch noch.