Mann erschießt Frau, sich selbst und verletzt drei Kinder.

Re: Jäger erschießt Frau, sich selbst und verletzt drei Kind

Rheinauer schrieb:
....... für mich ist das thema gelaufen.
ich geb auf, hab keine lust mehr.
wenn sich die sache noch mal beruhigt werde ich mein zeugs verkaufen.
ich hab keine lust dass irgendwann, im namen tes teutschen volkes, mir mein eigentum genommen wird.

gruß
rheinauer

maxdax schrieb:
Mist, gerade wurde hier die gelbe Tonne geleert! :evil: Dann hol ich mal wenigstens wieder die Jagdklamotten aus dem DRK Sammelbehälter...
Obwohl Lust hab ich eigentlich keine mehr.

Interessant, was habt ihr an brauchbarer Ausrüstung abzugeben?

Petra schrieb:
Genau! Journalisten müssen ALLES in JEDEM Bereich wissen.

Nein, wissen beileibe nicht. Aber Recherche und simple Dreisatzrechnung mit der Konstanten 2,54cm/inch dürften wohl noch drin sein, wo doch Journalisten immer so klug daherkommen?

Mit Verlaub, was bist Du denn für "Eine"? Tiefkühltruhenjägerin oder Spinatpizzatelefoniererin? :wink:

WaiHei

Re: Mann erschießt Frau, sich selbst und verletzt drei Kinde

Bei uns kam eben im Lokalradio, dass in Winneden schon über 20 Waffen freiwillig abgegeben worden sind damit damit nichts passieren kann. :roll:

Gruß Matthias

Pfannenjäger schrieb:
Nein, wissen beileibe nicht. Aber Recherche und simple Dreisatzrechnung mit der Konstanten 2,54cm/inch dürften wohl noch drin sein, wo doch Journalisten immer so klug daherkommen?

Mit Verlaub, was bist Du denn für "Eine"? Tiefkühltruhenjägerin oder Spinatpizzatelefoniererin? :wink:

WaiHei

Ist schon beruhigend, dass sich doch noch ganz zum Schluss "Einer" findet, der in einer bisher normal verlaufenden Diskussion nochmal schnell unsachlich werden kann :roll: .

Naja, offensichtlich brauchen das Einige..... Vergiss' nicht das Licht auszumachen!

Petra

Petra schrieb:
Naja, offensichtlich brauchen das Einige..... Vergiss' nicht das Licht auszumachen!

Ich habe mich nicht getäuscht: Du BIST eine von der schreibenden Zunft! Außer Kritik keine wirklichen Beiträge, monoton-öde Selbstsicherheit und maskierte Überlegenheit legen es ziemlich schnell an den Tag (nein, das soll keine Beleidigung sein).

Ich frage mich nur was eine so edle Pflanze wie Dich dazu veranlasst, sich hier mit "uns Säuen" zu suhlen? Milieustudie?

Das Licht geht hier von alleine aus. :wink:

Pfannenjäger

Pfannenjäger schrieb:
Petra schrieb:
Genau! Journalisten müssen ALLES in JEDEM Bereich wissen.

WaiHei
Es gibt waffenbezogene Dinge, die weiss ein achtjähriger Junge, der mal einen Western gesehen hat, wohl besser als mancher Journalist.

12375029293425cvi.png

:roll:

Ey Pfanne, geh mal vom Gas, Du gehst irr.

Aber für ihren Gemahl, da habe ich tiefes Mitgefühl :lol:

Greetz Anton

JimRakete schrieb:
Es gibt waffenbezogene Dinge, die weiss ein achtjähriger Junge, der mal einen Western gesehen hat, wohl besser als mancher Journalist.

Jim DU hast keine Ahnung. :wink: Du denkst sicher es wäre ein Fake da die beiden Patronen schlecht ihr Haus getroffen haben können, wenn sie offensichtlich nie abgefeuert wurden? FALSCH! In "Wahrheit" sind es tatsächlich Mini-Mittelstreckenraketen die ein ganzes Dorf vernichtet haben - wahlweise diesseits/jenseits der Demarkationslinie [Zutreffendes bitte streichen]. :wink:

Nichts ist einfacher als die grobe Masse mit Bildern, Tönen und Photos hinter's Licht zu führen - die glaubt ja, was sie sieht/hört (sehen will/hören will). Nein, es bleibt für mich dabei: Ein Journalist der seine Arbeit nicht verifiziert und einfach weitergibt macht sich "schuldig." Time-to-market kann nicht die Entschuldigung für schlechte Arbeit sein.

WaiHei

Pfannenjäger

Rainbow schrieb:
Ey Pfanne, geh mal vom Gas, Du gehst irr.

Bin gar nicht auf dem Gas!?
Glaube schon, daß sie schreibt, sonst würde sie nicht mit schöner Regelmäßigkeit und entsprechender Gelegenheit mit dem Duden wedeln und die Eins in Deutsch betonen. :wink: Nur der Humor entspricht eher dem der Vorstandsvorsitzenden der anonymen Spaßverderber mit dem Charme einer Scheibe Toastbrot.

Aber für ihren Gemahl, da habe ich tiefes Mitgefühl :lol:

Nun, meine Erziehung gebietet mir innezuhalten. Außerdem räume ich Frauen (trotz Emanzipation) im Gegensatz zu Euch Raufbolden jederzeit Privilegien ein. - Sorry Boys! :wink:

Frühstück für alle!

1253570.jpg

WaiHei

Pfannenjäger

Guten morgen,

bei uns in der Zeitung ist heute morgen gestanden:
1.) er war Fortwirt und kein Jäger
2.) die Waffe war illegal.
3.) er hat versucht über die Mitgliedschaft in einem Schützenverrein legal an Waffen zu kommen was aber abgelehnt wurde weil er vor Jahren schon einmal wegen Gewalt Polizeilich aufgefallen ist.
4.) er hatte noch eine Doppelflinte illegal unterm Bett liegen.

Jetzt ist auch klar warum sich die Presse so zurückhaltet.

L-Spatz schrieb:

Guten Morgen L-Spatz! Ja, das war gestern Nachmittag der veröffentlichte Stand der Ermittlungen. Für uns ist es (kontextbedingt) ein großer Unterschied, ob es legale oder illegale Waffen waren, für die Opfer zählt dieser Unterschied überhaupt nicht. So richtig aufatmen möchte/kann ich deswegen nicht.

WaiHei

Pfannenjäger

MattHeinr schrieb:
Bei uns kam eben im Lokalradio, dass in Winneden schon über 20 Waffen freiwillig abgegeben worden sind damit damit nichts passieren kann. :roll:

Gruß Matthias

Schau mal hier:

viewtopic.php?t=53259

Mittlerweile wird deutlich, daß man Hunsrückwilderers Idee in die Tat umsetzen sollte. Kanalisierung der neuen Waffenrechtsdiskussion!

ElmerKeith schrieb:
Mittlerweile wird deutlich, daß man Hunsrückwilderers Idee in die Tat umsetzen sollte. Kanalisierung der neuen Waffenrechtsdiskussion!

Ich denke es handelt sich bei der überwiegenden Mehrzahl der abgegebenen Waffen um "inoffizielle" Waffen. Sprich: die Flinte von Opa, der 98er von Uropa, Erbstücke und was da alles so die Waffengesetz-Novellen überdauert hat...

WaiHei

Pfannenjäger

Petra schrieb:
OstWesfale schrieb:
Tachen,

ulle schrieb:
habe eine Pistole vom Kaliber 45 Millimeter benutzt
:shock:
Geballter Sachverstand. :roll:

Der gemeine Journalist (oder Infotainer ?) kann nicht mal Flinte von Büchse unterscheiden,
wie soll er da angelsächsiche und teutsche Kaliber unterscheiden können? Peinlich

Gruß, der OstWestfale

Genau! Journalisten müssen ALLES in JEDEM Bereich wissen. So wie ihr....... :roll:

Petra

Journalisten haben da keine Sonderstellung, wohl ehr im Gegenteil! Für viele dieser Berufsgruppe gilt ganz besonders:

Wenn man keine Ahnug hat, einfach mal die Fresse halten!

...erst schreiben sie jede Menge unsachliche und falschen Mumpits und dann haben sie nicht den Arsch in der Hose es richtig zu stellen!

Grävling

Gestern abend im NDR3

Sondersendung zu diesem Mordfall. Konrad Freiberg (GdP-Vorstand) im Interview zum Thema Waffen:

Nein, gegen illegale Waffen kann man praktisch nix machen, aber gegen legale.
Und wenn dadurch auch nur ein Opfer verhindert werden kann, hat sich der Aufwand schon gelohnt.....

Noch Fragen ?

basti

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
205
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
648
Oben