Mann erschießt Frau, sich selbst und verletzt drei Kinder.

Re: Jäger erschießt Frau, sich selbst und verletzt drei Kind

deimos schrieb:
- 17 Zigaretten 4 Euro, dazu die soziale ächtung
Im Herbst werden es 19 pro Schachtel für 4,50 sein. EU-Norm. :roll:

basti

Pigeon schrieb:
jaegerfranz schrieb:
Wenn's stimmt: Wie stehen denn gerade die Altmetallpreise? Kuechenmesser bitte nicht vergessen, rostfreier Stahl sollte viel bringen.

Moege der Letzte bitte das Licht ausmachen.

Die großen "Blecheschoße" mit zwischen 50 und 500 PS unter der Haube nicht vergessen - deren TötungsPotential ist noch immer nicht real eingeschätzt...

Doch! Genau 4550 KFZ-Opfer im Jahr 2008. Ich schrieb ja schon an anderer Stelle: Die Forderung nach einem Verbot für privaten KFZ-Besitz oder die Begrenzung auf max. 0,174 Kraftfahrzeuge/Haushalt (jederzeit überprüfbar mittels unangekündigter Hausdurchsuchungen durch Mitarbeiter der KFZ-Zulassungsstelle) ist schon längst fällig .... :roll: ...

Gruss Wisent

....... für mich ist das thema gelaufen.
ich geb auf, hab keine lust mehr.
wenn sich die sache noch mal beruhigt werde ich mein zeugs verkaufen.
ich hab keine lust dass irgendwann, im namen tes teutschen volkes, mir mein eigentum genommen wird.

gruß
rheinauer

PK gerade bei NTV:

Illegaler Waffenbesitz des Schützen und unsachgemäße Aufbewahrung.

Der Schütze hatte wohl eine WBK beantragt, das Verfahren wurde noch nicht abgeschlossen.

Der_Greifer schrieb:
PK gerade bei NTV:

Illegaler Waffenbesitz des Schützen und unsachgemäße Aufbewahrung.

Der Schütze hatte wohl eine WBK beantragt, das Verfahren wurde noch nicht abgeschlossen.
Mist, gerade wurde hier die gelbe Tonne geleert! :evil: Dann hol ich mal wenigstens wieder die Jagdklamotten aus dem DRK Sammelbehälter...
Obwohl Lust hab ich eigentlich keine mehr.

M03

Rheinauer schrieb:
....... für mich ist das thema gelaufen.
ich geb auf, hab keine lust mehr.
wenn sich die sache noch mal beruhigt werde ich mein zeugs verkaufen.
ich hab keine lust dass irgendwann, im namen tes teutschen volkes, mir mein eigentum genommen wird.

Für sein Recht muß man kämpfen !

Tachen,

ulle schrieb:
habe eine Pistole vom Kaliber 45 Millimeter benutzt
:shock:
Geballter Sachverstand. :roll:

Der gemeine Journalist (oder Infotainer ?) kann nicht mal Flinte von Büchse unterscheiden,
wie soll er da angelsächsiche und teutsche Kaliber unterscheiden können? Peinlich

Gruß, der OstWestfale

OstWesfale schrieb:
Tachen,

ulle schrieb:

Der gemeine Journalist (oder Infotainer ?) kann nicht mal Flinte von Büchse unterscheiden,
wie soll er da angelsächsiche und teutsche Kaliber unterscheiden können? Peinlich

Gruß, der OstWestfale

Genau! Journalisten müssen ALLES in JEDEM Bereich wissen. So wie ihr....... :roll:

Petra

Petra schrieb:
OstWesfale schrieb:
Tachen,

ulle schrieb:

Gruß, der OstWestfale

Genau! Journalisten müssen ALLES in JEDEM Bereich wissen. So wie ihr....... :roll:

Petra

...er sollte jedoch in seinem Breich Kenntniss besitzen, um über das zu Berichtende auch informativ berichten zu können!

G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest

Petra schrieb:

Petra

Ne, müssen sie nicht. Aber von dem worüber sie schreiben sollten sie eine grobe Ahnung haben.... :roll:

zumindest sollten Sie, bevor falsche oder unbrauchbare Informationen gesendet werden ordentlich recherchieren.

Mich wundert nichts mehr. Gestern war es noch ein Jäger manche Meldungen wiesen einen Förster aus. Aussagen über die Opfer, gleich null. Von Dir gefordertes Feingefühl nicht vorhanden. Sensationsgier maximal ausgeprägt.

Heute ist es ein privater Forstunternehmer mit Geldsorgen und illegalen Waffen, diese Daten stammen von der Polizei.

WaldWolf schrieb:
Ne, müssen sie nicht. Aber von dem worüber sie schreiben sollten sie eine grobe Ahnung haben.... :roll:

Das ist bei der Tagespresse schlichtweg unmöglich.

Der_Greifer schrieb:
..... diese Daten stammen von der Polizei.

Wie alles was der gemeine Journalist erstmal schreibt. Ob nun aus offizieller oder inoffizieller Quelle sei mal dahin gestellt...... Die grösste Fehlerquelle ist und bleibt die Polizei, egal in welchem Fall.

Petra

Petra schrieb:
OstWesfale schrieb:
Tachen,

ulle schrieb:

Gruß, der OstWestfale

Petra

Petra, müssen sie nicht. Sie sollen aber nicht irgendwelche Tatsachen verdrehen. Irgendwer, um beim Beispielzu bleiben sagt denen was von Kaliber fünfundvierzig. Da sie sich so keinen Reim drauf machen können, wird dann irgendeine gerade verfügbare Maßeinheit dazu gebastelt.

Gleiches passiert mit Flintenkalibern. Das kriegen die auch nicht hin.

Und das spielt sich in einem Bereich ab, den wir durchschauen, weil wir uns auskennen. Ich frage mich dann aber, was die denn noch für einen Unfug schreiben, wenn es um Dinge geht, bei denen ich mich selber nicht auskenne.

Vielleicht hattest Du ja mal das Vergnügen, ein Interview zu geben. Mir es bereits zweimal passiert, daß die einem das Wort im Mund umdrehen.

Es besteht nach wie vor eine journalistische Sorgfaltspflicht. Die aber wird nur allzugerne zugunsten der Effekthascherei außer acht gelassen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
192
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
617
Oben