Targethunter schrieb:N
Mit meinem Satz meinte ich nur, dass sich kürzlich jemand angemeldet hat, gegen den die meisten der normalen User nicht den Hauch einer Chance haben. Und der hat sich halt auf Xing nur wegen dem Wettkampf angemeldet.
Target
saujager1977 schrieb:Ich find die idee klasse und hoffe dass ich zeit habe. Aber wenn ihr die breite masse animieren wollt könnte man auch über eine verlosung zumindest bei einem teil der preise nachdenken. so trifft sich vermutlich der gleiche haufen wie überall...
p.s. ist der "gültige jagdschein" auf deutsche grüne lappen beschränkt?
caguma schrieb:Als ich auf der Einladung "Qualifikation Nord" gelesen habe, war ich postiv überrascht, endlich mal eine Veranstaltung im Norden.
Dann kam "Buke", sicherheitshalber habe ich neben Google Earth auch meinen Atlas zur Hilfe genommen: Qualifikation NORD *Brüllwitz* :cry:
Das ist etwa so Norddeutsch wie Weisswurst!
Schade, allen Teilnehmern der mitteldeutschen Qualifikation viel Spass
Horrido
caguma
Deppenalarm schrieb:Spaß am Parkursschießen gefunden ? Lust auf mehr Wettkämpfe , um die quälende Wartezeit der Parkursanfänger bis zur Übergabe einer garantiert treffsicheren maßgeschäfteten F4 mit 5 Balancern , kreiselstabilisierter Wangenauflage , USB Anschluß , MP3 Player und digitalem Wurftaubenflugbahnrechner zu überbrücken?