Mal eine blöde Frage, wegen der Jagd...

Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.157
Mit seinen autodidaktischen Bemühungen hat es der Threadstarter immerhin schon auf den Kenntnisstand eines durchschnittlichen Ö?V-Anhängers gebracht.

Wie wäre es mit einem Projekt "vom Troll zum Jungjäger", vielleicht könnten wir ihn sogar durch die Prüfung bringen ? :18:
 
A

anonym

Guest
Lüderitz schrieb:
Holsteiner schrieb:
Also ich finde er sollte ein Buch schreiben!
Aber bitte auf dreilagigem Papier :12:


Dann aber bitte nur aus Bäumen, die er vor den pöhsen Knospenbeissern gerettet hat... :26: :26: Das nennt man doch dann glaub ich nachhaltig... :26: :18:

Halt, halt, stop...ich glaube er hat bereits Bücher geschrieben...könnte das nicht von ihm sein?

viewtopic.php?f=30&t=86505
 
Registriert
26 Dez 2011
Beiträge
264
Waldschuetz schrieb:
@spezialist
Ok, weg mit dem Kitz! Dann kennen wir ja auch das Gewicht...

vikerl526 schrieb:
Waldschuetz schrieb:
Wie sieht es mit Brauchtum aus bei Dir?
Bekommen Deine Stücke zB einen letzten Bissen?

Du meinst, ob ich was von der Tanne rupfe, damit im Schweiß rumstocher, und das Ganze mir dann an meine Swedteam Signal-Kappe klemme und anschließend noch einen Rest in den Äser der armen Kreatur stopfe?

Nein ist noch nie vorgekommen, und aus lebensmittelhygienischen Gründen auch abzulehnen!

"Strecke legen" ist aus hygienischen Gründen auch abzulehnen. Maximal "Strecke hängen".
Aber ich bevorzuge die Variante: "Bringen Sie Ihre Strecke aufgebrochen zum Forstweg, wird dann abtransportiert!"

Das hab ich mir leider gedacht! Schade eigentlich, denn Du hast etwas verpasst!

Ein Zweiglein im Äser ist also aus lebensmittelhygienischen Gründen abzulehnen? Was hat dieser Bruch denn mit Lebensmittelhygiene zu tun? Fällt das von Dir beschossene Stück auf eine keimfreie Kunststoffplane, dass dieser Bruch wirklich eine Rolle spielen würde?

Genau wie Du jagte der Neandertaler nicht der Trophäe wegen, sondern um zu essen! Ohne den Herrn Neandertaler je kennengelernt zu haben, unterstelle ich ihm jedoch dass er für seine Beute dankbar war und die Kreatur respektierte!

Die Einstellung die Du offensichtlich zur Jagd mitbringst, schadet der ganzen Jägerschaft und natürlich auch Dir selbst! Wenn ein Außenstehender Deine Ergüsse ließt, dann grüß Gott...

Andere Jungjäger geben hier in anderen Freds ihre Wahrnehmungen wieder und ernten dafür Zustimmung und nette Worte!
Deine Beiträge hier - ob dieser, oder der im Hundeforum (gibt's noch welche?) - machen wütend, traurig und sorgen für Spott!

Dein Rehschnitzel hast Du in meinen Augen nicht verdient, tut mir leid!


WMH & LG

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
B

Baumax

Guest
Jede Wette, Waldschütz ist der gleiche Typ, der letztes Jahr unterm dem Nick "Jäger aus Bayern" Waffen-Online unsicher gemacht hat!
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Nachschub vom Kirrdödel:

Barry07 schrieb:
Anton Grauer schrieb:
Die Speckstreifen müssen vom Rehwild nur schnell genug aufgenommen werden! Dann wird alles gut!
Nachdem manches Reh beim Aufbrechen keine Galle hat, sollte man tunlichst ein Stamperl Schnaps in den Trester mischen. Erstens wegen der Verdauung und außerdem wegen dem Spaß, den die Rehe dann noch haben, bevor sie von den Frostbütteln hingestreckt werden.
:28:
:27: :28: Skål!


Wenn wir jetzt endgültig -auch- bei den Rezepten angekommen sind; kurz wollte ich @Fex fragen, ob der Zusatz von Glühwein in den Trester nicht das Einlegen nach Lodenjockelart ersparen würde.....

Andererseit Spätburgunder-Trester und die Soße ist gesichert!


Aber das mit dem Rauch ist ja blöd! Wer nimmt das Wildbret noch ab, mit Raucharoma? Eckkneipen? :14:


Btw Geschosse aus grünem oder anderem Speck wären im Sinne der Bleifreifraktion!
Die sollten dringend auf ihre Tötungswirkung und Abprallverhalten untersucht werden!
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.217
offtopic:
ich bin in einem Motorradforum. Hier tauchte vor einiger Zeit ein neuer auf. Sein Nick war "Mönch". Er war ein Reizwort - Stichgeber... Das halbe Forum hat das nicht gemerkt und die Stimmung war im Forum unter aller Sau. Da haben sie ihn gebannt..
So weit so gut. Eine Woche später kam der "Kardinal". Das hat bis zu seinem Rauschmiss 2 Wochen gedauert. Kurz danach kam die "Päbstin"...
Nachdem sie ihn dann auch rausgeschmissen haben, belecken sich alle die Wunden. Es ist erstaunlich, wenn ein Troll den Bogen raus hat, wieviel Schaden der in so einem Forum anrichten kann!
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Holsteiner schrieb:
offtopic:
ich bin in einem Motorradforum. Hier tauchte vor einiger Zeit ein neuer auf. Sein Nick war "Mönch". Er war ein Reizwort - Stichgeber... Das halbe Forum hat das nicht gemerkt und die Stimmung war im Forum unter aller Sau. Da haben sie ihn gebannt..
So weit so gut. Eine Woche später kam der "Kardinal". Das hat bis zu seinem Rauschmiss 2 Wochen gedauert. Kurz danach kam die "Päbstin"...
Nachdem sie ihn dann auch rausgeschmissen haben, belecken sich alle die Wunden. Es ist erstaunlich, wenn ein Troll den Bogen raus hat, wieviel Schaden der in so einem F

In einem, nein, dem Angelforum -sorry Paul P, es ist nicht das von F&F- funktioniert die Forumshygiene ganz hervorragend!
So könnte / sollte es hier auch sein!
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @Lagom
Lagom schrieb:
...

In einem, nein, dem Angelforum -sorry Paul P, es ist nicht das von F&F- .....
so rein interessehalber, lasse mal lesen bitte.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.339
Thema:"Mal eine blöde Frage ,wegen der Jagd....."
Bisher war ich immer der Meinung,es gibt keine blöden Fragen.
Wir sollten etwas mehr Mitleid mit ihm haben,denn außerdem besitzt er keinen Wohnsitz und hat keine Arbeit . ... :17: :17: :17:
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
Ich habe jetzt nicht den gesamten Thread gelesen, aber:
Wenn Du im RL genauso viel und ausgiebigst schwätzt wie Du hier schreibst, fürchte ich, daß Du für mich einfach zu anstrengend wärest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
515
Oben