Vergiss die Feuerwehr nicht. Die renne rein , wenn andere raus rennen .Volle Zustimmung!.
Das sind meiner Meinung nach, neben Bergrettern, die Jungs mit den dicksten Eiern!
Vergiss die Feuerwehr nicht. Die renne rein , wenn andere raus rennen .Volle Zustimmung!.
Das sind meiner Meinung nach, neben Bergrettern, die Jungs mit den dicksten Eiern!
Vergiss die Jäger nicht, die gehen raus Klima retten wenn andere die Heizung aufdrehen.Vergiss die Feuerwehr nicht. Die renne rein , wenn andere raus rennen .
Klar, alle anderen Blaulichtler haben auch dicke Eier.Vergiss die Feuerwehr nicht. Die renne rein , wenn andere raus rennen .
Wie mache die das ?Vergiss die Jäger nicht, die gehen raus Klima retten wenn andere die Heizung aufdrehen.
Die schießen böses Knospenfressendes wiederkäuendes Schalenwild tot und kehren dem Förster den Hof.Wie mache die das ?
Ich finds gut wie du reagiert hast.Ich habe im Kreuz , so hoch kann ich nicht springen
Aber du siehst , es ist von Faden zu Faden verschieden .
Gebt es darum das mehr Rehwild geschossen wird um den Wald zu schützen , dann wird sich darüber aufgeregt , obwohl das Fleisch verwertet wird .
Schreibe ich , das ich es ablehne Tiere nur wegen der Trophäen zu jagen , wenn das verwertbare Fleisch nicht genutzt wird ,
Schreibe ich Spam und will provozieren .
Führerschein für 1500Und wieder zum Faden zurück .
Von den 3000€ bleibt ja noch über 1500€ übrig , wenn ich die Jägerprüfung ablegen.
Also mache ich vom Rest endlich mal den Führerschein