Mal angenommen, das Christkind würde Dir...

ballistic_tip

Moderator
Einen K95 Lauf 60cm mit M15x1 kaufen und auf 8x65RS aufziehen lassen. Oder doch gleich in 8,5x63R????……

Erstausstattung, also Waffenschrank, Büchse, ZF, Fernglas etc.
Ich bin damals auch von einem überschaubareren Betrag ausgegangen. Die Ernüchterung kam beim BüMa. Damals dachte ich noch, dass die Büchse besonders gut aussehen müsste, feines Holz hatte ich mir überlegt. Und es war mir nicht soooo bewusst, dass man den gleichen Betrag dann nochmals in die Optik stecken kann und hat dann immer noch keinen Schalldämpfer oder die Montage. @Killertut , das lernt man sehr schnell. Als “junger Hase” sage ich Dir, 3k€ reichen nicht für alle Wünsche inkl. Waffenschrank :)

Ich bin damals auch von einem überschaubareren Betrag ausgegangen. Die Ernüchterung kam beim BüMa. Damals dachte ich noch, dass die Büchse besonders gut aussehen müsste, feines Holz hatte ich mir überlegt. Und es war mir nicht soooo bewusst, dass man den gleichen Betrag dann nochmals in die Optik stecken kann und hat dann immer noch keinen Schalldämpfer oder die Montage. @Killertut , das lernt man sehr schnell. Als “junger Hase” sage ich Dir, 3k€ reichen nicht für alle Wünsche inkl. Waffenschrank :)
das ist mir bewusst.

aber wenn mir jemand 3k in den Geldbeutel legen würde, dann sage ich nicht nein. 😄
Und wenn am Ende nur ein Fernglas und ein Scope bei rumkommen würden...

Wenn jemand im Lotto gewinnt, dann gerne bei mir melden :p

Stellt man das in die Vitrine damit es im Wert steigt oder trinkt man tatsächlich ab und zu ein Glas (ggf. mit Cola vermischt)?

Verglichen damit fühlt sich für mich mein "Wunsch" #26 fast schon vernünftig an🤪

Blasphemie! Whisky und Cola!🤮

Ich trink alles, hab auch 1000€ Flaschen rumstehen, die sind alle offen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
472
Besucher gesamt
607
Oben