Der Bube ist so "dunkel". Der braucht kein Solarium, 2 Wochen Ungarn im Jahr sind ausreichend :mrgreen:Barry07 schrieb:Ist die (?) immer so dunkel, oder schickt man sie regelmäßig ins Solarium?Gomba schrieb:
LG Martina
:31:
LG Martina
Der Bube ist so "dunkel". Der braucht kein Solarium, 2 Wochen Ungarn im Jahr sind ausreichend :mrgreen:Barry07 schrieb:Ist die (?) immer so dunkel, oder schickt man sie regelmäßig ins Solarium?Gomba schrieb:
LG Martina
:31:
Wäller schrieb:Weil es gerade zum Vischel-Tröd passt
UD und UK im Vergleich. Etwa gleichalt, aber charakterlich sehr unterschiedlich.
Gruß Wäller
So weiß ist der Alte nun und er denkt an mehr Jagden zurück,Wäller schrieb:Tolles Foto. In Ehren ergraut. ...
Gruß Wäller
Wir dürfen nicht mehr kupieren.Capra schrieb:Lässt Du ihn nicht kopieren oder ist das inzwischen bei Euch verboten?
Muss man sich erst dran gewöhnen, wenn man es immer anders kannte. :lol:
Barry07 schrieb:Wir dürfen nicht mehr kupieren.Capra schrieb:Lässt Du ihn nicht kopieren oder ist das inzwischen bei Euch verboten?
Muss man sich erst dran gewöhnen, wenn man es immer anders kannte. :lol:
Kopieren würde ich lieber meinen Alten, der kann schon alles :mrgreen:
Man gewöhnt sich langsam daran, dass sie nun mit einer Peitsche statt mit einer vernünftigen Schwanzlänge ausgestattet sind.
Capra schrieb:Was gibts denn für Unterschiede zwischen UK und UD (mal abgesehen vom Haarkleid) Kann man da generelle Unterschiede feststellen?
UK kenne ich selbst sehr gut, aber UK habe ich bisher noch keinen näher kennengelernt.
Wenn es da signifikante Unterschiede gibt, würde mich das interessieren..
Spirit of hunting schrieb:Hallo!....