Märchenwelt

Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Reh-volver schrieb:
Krengel schrieb:
Ohhh vielen dank darf ich das Kompliment zurückgeben.
Du warst doch nicht gemeint. War zwar ein doofer Witz, doch hübsch ist sie ja wirklich nicht.

Das ist immer das Gleiche mit den Ossis, sie sind sehr dünnhäutig und sensibel.

Vielleicht sollte man neben einer Quote für Schwerbehinderte, Frauen und sonst wie benachteiligte Gruppen auch eine Ossi-Quote einführen.
 
Registriert
31 Aug 2010
Beiträge
167
Mir hat mal jemand folgendes erzählt: "Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Wessis ist es anders rum."
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
drudenfuss schrieb:
Mir hat mal jemand folgendes erzählt: "Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Wessis ist es anders rum."

Wenn man mal die Lage im Beitrittsgebiet ansieht, dann ist vielelicht doch nicht so wie Du es formulierst. Auch hier ist wieder der Wunsch der Vater des Gedanken. Ach ja vielleicht noch ein kleiner Hinweis. In Meck-Pom haben 18,5 % ihre alten Peiniger wieder gewählt. Hat das was mit Masochismus oder mit Dummheit zu tun? 8)
 
Registriert
14 Jun 2011
Beiträge
176
Das sind jene 18, 5% der ewig Gestrigen, die immer noch glauben, dass diese ****** DDR was gutes war ! :twisted:
 
A

anonym

Guest
Angesichts der Wahlbeteiligung könnt ihr die Prozente ruhig nochmal halbieren.

Dann kommen wir auch in den Bereich den die linkepdssed in den alten Bundesländern erreicht. (absolute Zahlen würden da noch deutlicher sprechen)

Nachvollziehbar ist´s für mich weder für Ost noch West (Süd und Nord).... :roll:
(ebenso wie diese ewig bescheuerte "Diskussion)

rechy
 
Registriert
17 Jul 2009
Beiträge
692
Krengel schrieb:
Ich bin kein Ossi ich bin Wikinger
Lille
Wenn ein Wikinger zu viel trinkt
ist er schnell ein Wackliger

Aber nun streiten sie über Ossies und Wessies, da können Schweden und Österreicher nicht mithalten :lol:
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.358
rechy schrieb:
Angesichts der Wahlbeteiligung könnt ihr die Prozente ruhig nochmal halbieren.

Dann kommen wir auch in den Bereich den die linkepdssed in den alten Bundesländern erreicht. (absolute Zahlen würden da noch deutlicher sprechen)

Nachvollziehbar ist´s für mich weder für Ost noch West (Süd und Nord).... :roll:
(ebenso wie diese ewig bescheuerte "Diskussion)

rechy

Das stimmt schon, die Diskussion ist zwar alt, aber nett und unterhaltsam.
Schade, dass Daniel nicht hier vorbeischaut, der wäre gleich wieder auf 180. :lol:
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.358
Herr Mayer schrieb:
cast schrieb:
Das ist immer das Gleiche mit den Ossis, sie sind sehr dünnhäutig und sensibel.

und das ist kein Vorurteil. :wink:
Die Wessis, die ich kenne, sind jedenfalls meist unsensible Dickhäuter - da wundert mich nix, wenn die nicht miteinamder wollen :p

Was war der Anfang des Threads? :shock: :D :D

Was ganz anderes, definitiv. Aber etwas Dickhäutigkeit kann in diesem unseren Lande nicht schaden.
Die auf "Rosenbettung" der Arbeiter- und Bauernklasse in der SBZ ist nun mal Geschichte. 8) :lol:

Grüße ins Solii-verschlingende Beitrittsgebiet
 
A

anonym

Guest
6.5 Grendel schrieb:
Grüße ins Solii-verschlingende Beitrittsgebiet
Ach nicht schon wieder diese alte Leier.
Der Osten braucht so lange die Soli-Gelder bis der letzte Waldweg asphaltiert ist und die Natur genauso verhunzt ist wie im Westen. Dann bleiben wenigstens auch die "Jagdgäste" fern. :lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
659
Oben