Herr Mayer schrieb:[quote="6.5 Grendel":3nd31w9d]
Na, um die Schluchtenschei$er zu mögen bedarf es aber auch schon einiger Überwindung.
Ach komm schon...Reh-volver schrieb:Megalustig :?
Was Wunder!Herr Mayer schrieb:Dann verstehst du uns Ösis sicher gut. Wir haben unter Ossis und Wessis zu leiden.
Nur die Bayern kann man gerade noch als halbwegs sozio-kulturell adaptierte Nachbarn akzeptieren...
JMB schrieb:Was Wunder!Herr Mayer schrieb:Dann verstehst du uns Ösis sicher gut. Wir haben unter Ossis und Wessis zu leiden.
Nur die Bayern kann man gerade noch als halbwegs sozio-kulturell adaptierte Nachbarn akzeptieren...
Sind doch nach der Definition meines Bio-Lehrers (der immerhin zeitweise in Bayern studiert hat) die Bayern "der missglückte Versuch aus Österreichern halbwegs vernünftige Mitteleuropäer zu machen."
WaiHei
In den Ösi-Nachrichten (ZiB) war die Rede von der "Hoffnung auf ein Wunder", die scheinen aber ziemlich selten geworden zu sein. :lol:Benchrest schrieb:BTW, herzlichen Glückwunsch zur 6:2 Klatsche! :wink:
JMB schrieb:In den Ösi-Nachrichten (ZiB) war die Rede von der "Hoffnung auf ein Wunder", die scheinen aber ziemlich selten geworden zu sein. :lol:Benchrest schrieb:BTW, herzlichen Glückwunsch zur 6:2 Klatsche! :wink:
WaiHei
Freedie schrieb:Ostdeutsche sind nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts aus dem Jahre 2010 keine ethnische Minderheit und damit keine Ausländer ! :shock:
Ich weiß bis heute nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll... :roll:
Dann erzähle aber auch die ganze Wahrheit!Freedie schrieb:Ostdeutsche sind nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts aus dem Jahre 2010 keine ethnische Minderheit und damit keine Ausländer ! :shock:
Ich weiß bis heute nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll... :roll:
Den Ösi und den Aussie gibt's aber auch schon länger.tar schrieb:Was waren das noch Zeiten, als man mit "Ossi" unzweifelhaft einen Ostfriesen meinte...
Freu Dich doch über das Urteil, es gibt hier eine Gruppe von Foristi, die würde es anders sehen als das Bundesverfassungsgericht
Irgend wann habe ich von dir schon mal einen intelligenteren Beitrag gelesen.cast schrieb:Wieso "sehen", die wissen , daß es anders ist. :mrgreen:
Irgend wann habe ich von dir schon mal einen intelligenteren Beitrag gelesen.Reh-volver schrieb:cast schrieb:Wieso "sehen", die wissen , daß es anders ist. :mrgreen: