Männer sind jetzt dran !

Y

Yumitori

Guest
cast schrieb:
Er hätte sich auch zurückhalten können.
Zu so was gehören immer zwei und wenn er so gewieft ist wie er tut, hätte er seinen Mund gehalten und die Provokation gemerkt.
und ja eine Hotelbar ist auch Öffentlichkeit für einen Bundespolitiker.


Moin,

grundsätzlich hast Du durchaus nicht unrecht - die Frage ist bloss, warum in diesem Land immer mit mehreren Maßstäben gemessen wird.
U n d warum die angebliche "Nichtzurückhaltung" so plötzlich und spontan ( :32: ) nach ca. einem Jahr sich Bahn bricht.... - bei dieser armen und gepeinigten, durch Sexismus nachgerade vernichtend gedemütigten Schmierfinkerine.
Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
15 Jan 2011
Beiträge
396
Hallo zusammen

auch ich habe mich über die Geschichte aufgeregt. Wen wunderts? Andererseits ... man erntet, was man sät.

Ich bin persönlich der Meinung, daß solche Vorkommnisse - sie werden immer mehr - auch ein Spiegel der Gesellschaft sind, in welcher wir leben. Banalitäten werden zu Skandalen aufgebaut, wirklich wichtiges wird ignoriert, totgeschwiegen oder was auch immer. Mainstream, political correctness oder was auch immer ... sind letztlich nur Vorboten der Tatsache, daß unsere westlich-abendländisch geprägte Kultur den Abend ihres Daseins erlebt. Es lebe die Dekadenz und die damit einhergehenden Erscheinungen!
Man (bewußt ohne das zweite n) wundert sich, daß immer weniger Männer bereit sind, Vater zu werden. Bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Nun, wenn man mit einer inzwischen 50% Wahrscheinlichkeit davon ausgehen muß, zukünftig nur noch Zahlvater zu sein.
Man wundert sich, daß es immer weniger 'echte' Männer gibt, daß die Masse nur noch Sch...zträger ist, aber nicht Mann. Nun, man hat gesät, nun erntet man. Der Wagen fährt mit Vollgas in Richtung Wand. Ob wir nun über den europäischen Rettungsschirm, über Jagdgegner, über immer weniger (auch, aber nicht nur!) geschlechtsübergreifenden Respekt untereinander und gegenüber, über negative Auswüchse des Kapitalismus oder was auch immer reden. Es sind Zeichen unserer Zeit; Zeichen des Niedergangs unserer Kultur. Wir können oben genannten Wagen bremsen oder beschleunigen, aber wir können ihn nicht mehr stoppen. Auch Rom ist eines Tages untergegangen; es war zu satt und zu dekadent.
Ich persönlich achte darauf, daß mein persönliches Umfeld, meine Familie, meine Freunde, daß das alles, was mir lieb ist, einigermaßen in Ordnung ist. Das ist es, was ich tun kann und auch tun will. Zu all den anderen Dingen habe ich inzwischen - leider - gelernt, mit der Schulter zu zucken. Es gibt auch ein Nachher.

Vielleicht wird man in dreißig Jahren nicht mehr jagen. Aber in hundert Jahren bestimmt wieder. Und dann wird man auch wieder flirten dürfen. Und Claudia Roth ist dann nur noch ein schlechter Treppenwitz der Geschichte

Grüßle

Nightmare
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
nightmare schrieb:
Hallo zusammen

auch ich habe mich über die Geschichte aufgeregt. Wen wunderts? Andererseits ... man erntet, was man sät.

...
Grüßle

Nightmare

Du hast schon recht mit dem was du sagst.

Die Männer sind ganz klar die Verlierer der Zivilisation! Zunächst war es so, dass sich die XY-Variante in Bergwerk oder Fabrik um die Hosen anzubehalten, eine über 10 %ig verkürzere Lebenserwartung in Kauf nehmen musste (von den Kriegen mal ganz zu schweigen); und heute sind es die Emanzen :32:
 
A

anonym

Guest
Abrazzo schrieb:
Aus den einst stolzen Wikingern sind metrosexuelle Waschlappen geworden.


Voooooorsicht, das KÖNNTE bereits Diskriminierung dieser weichgespülten Waschlappen sein :31:
 
Registriert
16 Mai 2012
Beiträge
42
Ganz davon abgesehen, dass Typen wie Brüderle und Seehofer meinen sie sind für eine unter 30jährige Frau so interessant weil sie so viel Charme und gutes Aussehen haben finde ich super, dass sich im Fernsehen nur Claudia Roth und Sabine Leutheusser-Schnarrenberger dazu äußern dürfen. Bei denen ist klar, dass sie noch nie unanständige Komplimente erhalten haben.
Denke jeder Politiker sollte sich eher vorbildlich benehmen und wenigstens etwas Würde ausstrahlen aber auch in der Nacht in einer Bar ein Mensch sein dürfen. Da sollte auch mal Feierabend sein mit der Politik.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Ganz erstaunlich, daß diese GutmenschInnen die primäre sexistische Bedrohung von Frauen und Mädchen nicht durch Ehrenmorde und Zwangsheiraten in den von ihnen geförderten Milleus brandmarken sondern durch eine zwar doofe aber eigentlich harmlose Bemerkung eines sie störenden Politikers.
 
Registriert
27 Jan 2012
Beiträge
368
9x19 schrieb:
Voooooorsicht, das KÖNNTE bereits Diskriminierung dieser weichgespülten Waschlappen sein :31:

Nee, Männer kann man doch gar nicht diskriminieren, Männer sind per se Täter. Wobei, "Männer" ist da ja wiederum der falsche Ausdruck.
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
Pavel82 schrieb:
Ganz davon abgesehen, dass Typen wie Brüderle und Seehofer meinen sie sind für eine unter 30jährige Frau so interessant weil sie so viel Charme und gutes Aussehen haben finde ich super....


Also, machen wir uns da doch bitte nichts vor. Wir sind doch alle nicht vom Mond und wissen auch, das es schon mal vorkommt, das ein Fräulein mit etwas Charme oder anderen Nettigkeiten sich Vorteile verschafft. Ich erinnere mich an einen Prof, der bekannt war, großen blonden Damen gerne mal Nachhilfe anzubieten und diejenigen die das Angebot annahmen haben alle ihr Studium in seinem Fach gut bestanden; nur mal so als BSP....
Und dieser Herr war ebenfalls über das beste Alter hinaus.

Abrazzo schrieb:
9x19 schrieb:
Voooooorsicht, das KÖNNTE bereits Diskriminierung dieser weichgespülten Waschlappen sein :31:

Nee, Männer kann man doch gar nicht diskriminieren, Männer sind per se Täter. Wobei, "Männer" ist da ja wiederum der falsche Ausdruck.

Ja, ja - das 1. Gebot der Emanzen. Deshalb gehen sie auch ungeöffnet zum Absender zurück :28: :18: :18:
 
Registriert
23 Nov 2012
Beiträge
36
Ich kann die ganze Debatte ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Bei uns werden gelegentlich auch mal so genannte Herrenwitze gerissen. Da stehen/ sitzen auch Vertreter des emanzipierten Geschlechts dabei und lachen darüber, bzw. kontern uns Herren der Schöpfung einfach mal aus. Deswegen fühlt sich bei uns auch kein Kerl gleich sexistisch angemacht (gut dürfen Männer ja auch nicht, da geb ich meinen Vorrednern recht).
Was ich sagen will ist, das die Feministas vielleicht mal das Sexismusradar im Kopf ausschalten und ein bisschen mehr Rechenleistung für gezielte Konter vorhalten sollten, so wie es tatsächlich emanzipierte Frauen machen.
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
steve schrieb:
berni67 schrieb:
Brüderle ist kein Pfälzer, sonder Rheinhesse.

Brüderle ist in Berlin geboren und in Landau aufgewachsen.

Gut - einigen wir uns auf einen Rheinhessischen Pfälzer mit Berliner Wurzeln - er wohnte und arbeitete seit 1971 im Mainz und so weit ich weiß hat er vorher auch da studiert.
 
A

anonym

Guest
:18: welcher Typus Mensch wird Politiker/Verbandsvertreter .... richtig! Die Machtbessesenen und wie regieren diese Jongens auf die Madels, eben .. genau so. Von Graf Lamsdorf gabe es auch einige Geschichten.

Pack halt, trotzdem glaube nicht das diese "Sau, die durchs Dorf getrieben wird", lange "getrieben" wird. Nach Karneval ist das THema sowieso tot.

Das ganze Thema war/ist ein politischer Schachzug von wem auch immer (vermutlich FDP intern) iniziniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
179
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
631
Oben