Danke, die haben wir schon...Ich wünsch euch mal die Touris mit denen wir uns hier rumschlagen - da fällst vom Glauben ab. Aber genug - hier gehts um Bilder...
Aber ihr Geld ist in Ordnung, oder?Ich wünsch euch mal die Touris mit denen wir uns hier rumschlagen - da fällst vom Glauben ab. Aber genug - hier gehts um Bilder...
Die Schweizer haben das geschafft, was sich die Österreicher immer gewünscht haben..... das deutsche Geld kommt ins Land und die Deutschen bleiben wo sie sind.Aber ihr Geld ist in Ordnung, oder?
Das Geld kriegen die großen Investoren die in Ausländischer Hand sind - die Arbeitsplätze gehen an billige Arbeiter aus dem Osten oder der ehemaligen DDR - die Einheimischen sind grad noch als Landschaftspfleger und als Erhalter der Infrastruktur geduldet.... Tourismus gut und Recht aber wie alles halt in gewissen Mengen - Beispiel Hallstatt - und zu wer glaubt er hat mit seiner 350€ Pauschalreise auch das ganze Tal gemietet und den Rechtstaat gekauft der soll bitte dort bleiben wo er das restliche Jahr auch ist...Aber ihr Geld ist in Ordnung, oder?
Selber Schuld, oder haben die Grund und Boden geerbt?Das Geld kriegen die großen Investoren die in Ausländischer Hand sind -...
Glaubst du wirklich ein Skigebiert stellt sich aus Einzelgrundstücken zusammen? Dann glaubst du auch das Wanderwege auf öffentlichem Grund laufen....Selber Schuld, oder haben die Grund und Boden geerbt?
Zur Touridiskussion fällt mir gerade ein
Preissn san wia Störche: große Klappe, kloanes Hirn und unheimlichen Drang nach Süden