Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat halt nicht jeder das Glück da zu wohnen wo andere Urlaub machen. Wenn dann aber die, die sich über die Touristen beschweren gleichzeitig die sind, die davon leben (wir haben im enfternten Bekanntenkreis auch so jemanden) finde ich das schon bedenklich. Die meisten Ost-/Nordfrisischen Inseln würde ohne Kurgäste vermutlich nicht bewohnt sein oder jene Insulaner wären Fischer. Genauso wie die meistens Ski.- oder Wandergebiete nachwie vor nur landwirtschaftlich genutz würden. Jeder macht das beste draus aber wenn sich jemnd mit den Touris nicht rumschlagen möchte kann er ja in einer andere Branche wechseln.

Abe wie schon gesagt, zu sehr Off-topic.

Lustige Bilder bitte. Habe gerade selber keine im Angebot.
Ich bin auch für lustige Bilder muss aber darauf Antworten.
Ich wohne in so einem kleinen Dorf hundert Einwohner, allen geht es gut ohne Touristen!
Die paar Radfahrer die durchkommen verkraften wir.
Das würde auch auf jeder Insel klappen. Wenn ich mir Baltrum oder Norderney vorstelle, nie ohne Touristen, welch herrliche Inseln und jetzt ???

Preusischer R.jpg

Glaubst du wirklich ein Skigebiert stellt sich aus Einzelgrundstücken zusammen? Dann glaubst du auch das Wanderwege auf öffentlichem Grund laufen....
Ach so, die Touris campieren, essen, tanzen und saufen auf den Pisten und verzehren nur mitgebrachte Stullen, nähen dort ihre Klamotten selbst, tanken ihre sparsamen Autos aus Kanistern, schnitzen sich Skier die sie mit alten Schnürbändern an den Sandalen befestigen etc. - na dann ...
Gruß an Ischgl.

Wird das hier jetzt zu Öschis gegen Piefkes? :poop:
Nee, aber wie die Ösis entstanden sind, ist ja hinlänglich bekannt, trotzdem (und das Bild, denn darum geht´s hier ja, kann sich jeder vorstellen):
Sitzt der liebe Gott des Mittags auf dem Alpenkamm und lässt sich die Sonne auf den Rücken scheinen. Er reißt Wetterfichten aus, alte, knorrige! Daraus schnitzt er Bayern, setzt sie vorsichtig nach vorne ab, gibt ihnen einen liebevollen Klaps, der ihnen Leben einhaucht und sie ihres Weges gehen lässt.
Und jedes Mal, wenn ihm doch das Schnitzmesser abrutscht, wirft er das Ergebnis über die Schulter.

doa

Um gleich 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen:

Anthropologen haben gerade herausgefunden:

Der Bayer ist der Übergang vom Österreicher zum Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
447
Oben