Never change a winning Team.
Habe im übrigen auch noch nie erlebt das ein Polylux mal nicht funktioniert hat.
Da es das Schnitzel und nicht der Schnitzel heißt, genügt Jäger*innen*schnitzel!Ein chauvinistischer Sexismus sondersgleichen! Es muss Jäger*innenschnitzel*innen heissen!
So ähnliches Zeug gibt es wohl auch bei "Buffalo Wild Wings".Erinnere mich an Wings "Buffalo Style" die bößartig sauer (Essigessenz??) serviert wurden...
Und ein Erinnerungsstück.........
Anhang anzeigen 166290
Gruß
2RECON
Ist das im Maggie-Land nicht völlig normal?? (Ich muß dringend weg -bin die nächste Zeit nicht erreichbar!)
Obacht FreundchenIst das im Maggie-Land nicht völlig normal?? (Ich muß dringend weg -bin die nächste Zeit nicht erreichbar!)
Sieht aus wie Gleitschleim, zieht auch Fäden wie Gleitschleim...He found it:
Anhang anzeigen 166267
Du meinst die Marmelade mit den Chilikernen, die da immer am Tisch herum steht? Die ess' ich gerne als Vorspeise, wenn sich der Koch mal wieder länger Zeit lässt...Chinesische Himbeermarmelade - lecker!
Ein Bekannter hat mal für 20€ einen gehäuften Teelöffel davon "ganz langsam und gründlich gekaut" (so die Wettbedingungen) gegessen.
Sein Kommentar: "Danach schmeckt alles, als ob Du in einen Kaktus beißt".
Ich stehe da eher auf die Südtiroler Variante, dazu vergorenes und gebranntes ObstGanz lecker!!!
Der Tiger im Hintergrund ist schwer. Die Anniloppe EZ.Das schon eher:
Anhang anzeigen 166294
Jägerschnitzel ist ein Schweineschnitzel mit Pilzsoße. Zu DDR-Zeiten gab es aufgrund mangelnden Warenangebotes die panierte Jagdwurst. Wobei sich die Mehrheit der Ossis nach über 30 Jahren an die Originale Version gewöhnt hat. Undankbars, arbeitsscheues, ewig-schnorrendes Pack das wir sind.Hm...glaub, dass ist das Schnitzel, das mit Zigeunersauce nicht so gut schmeckt.