Frust und Ärger 2024

Einem Mitarbeiter weil sein Auto in der Werkstatt steht für zwei Tage meinen alten Wagen (der gerade einen Käufer sucht) geliehen.

Gehe gerade über den Parkplatz und sehe zwei Felgen zerkratzt :cautious:
War natürlich schon vorher - wollte man mir noch gesagt haben ...

Einem Mitarbeiter weil sein Auto in der Werkstatt steht für zwei Tage meinen alten Wagen (der gerade einen Käufer sucht) geliehen.

Gehe gerade über den Parkplatz und sehe zwei Felgen zerkratzt :cautious:
War natürlich schon vorher - wollte man mir noch gesagt haben ...
ärgere dich nicht, ich habe mir Radkappen für die Stahlfelgen (Winterreifen) gekauft. Kaum 5 Wochen später wurde mir eine komplett zerstört. Der Zerstörer hat sich aber zum Glück bei mir gemeldet und den Schaden gleich in Bar bezahlt. Gut, waren Nachbauplastikzierkappen, die kosteten gerade mal einen 50er im Viererpack :ROFLMAO:

Aber damit hast du doch gleich einen Käufer für dein Auto. Wer zerstört der kauft doch auch, oder nicht?

Wenn ich nur dran denke den Gedanken laut zu äußern, darf ich mir morgen früh nen gelben Schein (von irgend so einem scheixx Portal) für 5 Wochen runter laden :ROFLMAO:
was ist der gelbe Schein? i bin a Steirer, mir mochn nix mit gelben Scheinen (ausser mit an 200 Euro Schein zahlen, de kriegst oba nit von an scheixx Portal runtergladen). ;)

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
180
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
719
Oben