Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wäre sehr froh, wenn wir uns jetzt wieder des eigentlichen Themas erinnern könnten:roll:

Weil ja alles so harmlos ist, habe ich meinen Kindern jetzt erst einmal eine Steinschleuder gemacht und als Munition ein paar alte Kugellager zerlegt...

6f8fa26b76d6b540e4e5cd0a8eba30aa.mp4

Damit Waffengleichheit herrscht, habe ich gleich noch einen Korb voll mit dem Zeug vor das Klassenzimmer gestellt
:twisted:

Aber ist ja nur harmloses Spielzeug...genau wie die China-Armbrust
:twisted::evil::no::sad::twisted:
Wer hat denn was von ungefährlich geschrieben?
Aber durch Verbote schafft man es nicht, dumme Menschen vor sich selbst oder die Allgemeinheit vor den Dummen zu schützen. Das sollte doch mittlerweile dem letzten klar sein.
Es schränkt im Namen der Sicherheit die Mehrheit nur in ihrem Handeln ein.

Waidmannsheil
Lucas

G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Keine Ahnung ob wir die schon hatten.

Übrigens, die Diskussion um diese Todesarmbrust wurde bereits in einem anderen Faden ausgiebig geführt.

Ich glaub, die Grünen haben damals gewonnen...

Apport.jpg

Spülmaschine.jpg

Zapfhahn.jpg

Wer hat denn was von ungefährlich geschrieben?
Aber durch Verbote schafft man es nicht, dumme Menschen vor sich selbst oder die Allgemeinheit vor den Dummen zu schützen. Das sollte doch mittlerweile dem letzten klar sein.
Es schränkt im Namen der Sicherheit die Mehrheit nur in ihrem Handeln ein.

Waidmannsheil
Lucas

Wieso Verbot?
Der erste der dieses Wort in Zusammenhang mit diesem "Spielzeug" benutzt hat, warst doch Du:

Ich habe nur behauptet, das es nicht lustig ist, wenn man so ein Ding ins Auge bekommt - abgesehen davon ist weder das "Spielzeug" noch das Bild dazu irgendwie lustig:

Vor ein paar Tagen wurden vom Zoll 35 Tonnen "Fidget *******" aus China vernichtet:
Trend-Spielzeug: Zoll zieht tonnenweise unsichere Fidget ******* aus ...

Mit Recht - warum sollte man mit so einem Müll die Gesundheit von Kindern riskieren? Mit diesem "Spielzeug" aus China sehe ich es ähnlich - nennt sich vorbeugender Gesundheitsschutz.

@ Rainbow:
Der Wechsel von einer Sachdiskussion auf persönliche Angriffe und Beleidigungen ist für mich immer ein sehr guter Indikator des Intellekts des jeweiligen Gegenübers - denk mal drüber nach!

Weil ja alles so harmlos ist, habe ich meinen Kindern jetzt erst einmal eine Steinschleuder gemacht und als Munition ein paar alte Kugellager zerlegt...

6f8fa26b76d6b540e4e5cd0a8eba30aa.mp4

Damit Waffengleichheit herrscht, habe ich gleich noch einen Korb voll mit dem Zeug vor das Klassenzimmer gestellt
:twisted:

Aber ist ja nur harmloses Spielzeug...genau wie die China-Armbrust
:twisted::evil::no::sad::twisted:

Das ist übrigens ein Fake - das "making of" dazu wird übrigens auch auf dem Kanal "The slingshot channel" gezeigt.

Laß Dir doch mal den Zahnstocher ins Auge schießen - ob du dann das Spielzeug auch noch so harmlos findest :no:
Diese Aussage lässt schon darauf schließen, daß du es so siehst, wie es die Eltern in dem Bild über deinem Beitrag fordern.

Jetzt aber weiter mit Bildern.

742a8ad439c65959a560731bfe818f8d.jpg

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Ja, so nach drei - vier Tagen Festival und feiern. ´N Guten sag ich da mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
374
Oben