Also ich wäre sehr froh, wenn wir uns jetzt wieder des eigentlichen Themas erinnern könnten:roll:
Wer hat denn was von ungefährlich geschrieben?Weil ja alles so harmlos ist, habe ich meinen Kindern jetzt erst einmal eine Steinschleuder gemacht und als Munition ein paar alte Kugellager zerlegt...
6f8fa26b76d6b540e4e5cd0a8eba30aa.mp4
Damit Waffengleichheit herrscht, habe ich gleich noch einen Korb voll mit dem Zeug vor das Klassenzimmer gestellt
:twisted:
Aber ist ja nur harmloses Spielzeug...genau wie die China-Armbrust
:twisted::evil::no::sad::twisted:
Wer hat denn was von ungefährlich geschrieben?
Aber durch Verbote schafft man es nicht, dumme Menschen vor sich selbst oder die Allgemeinheit vor den Dummen zu schützen. Das sollte doch mittlerweile dem letzten klar sein.
Es schränkt im Namen der Sicherheit die Mehrheit nur in ihrem Handeln ein.
Waidmannsheil
Lucas
............
Weil ja alles so harmlos ist, habe ich meinen Kindern jetzt erst einmal eine Steinschleuder gemacht und als Munition ein paar alte Kugellager zerlegt...
6f8fa26b76d6b540e4e5cd0a8eba30aa.mp4
Damit Waffengleichheit herrscht, habe ich gleich noch einen Korb voll mit dem Zeug vor das Klassenzimmer gestellt
:twisted:
Aber ist ja nur harmloses Spielzeug...genau wie die China-Armbrust
:twisted::evil::no::sad::twisted:
Diese Aussage lässt schon darauf schließen, daß du es so siehst, wie es die Eltern in dem Bild über deinem Beitrag fordern.Laß Dir doch mal den Zahnstocher ins Auge schießen - ob du dann das Spielzeug auch noch so harmlos findest :no:
Das ist übrigens ein Fake - das "making of" dazu wird übrigens auch auf dem Kanal "The slingshot channel" gezeigt.
Aber der Vogel, der den Kanal betreibt hat schon lustige Ideen. Reinschauen lohnt da ab und zu mal