Lodenhose Winter Pirsch/Ansitz

Heute kam die Jagdhund Lieferung an. Wohlgemerkt am Sonntag erst bestellt. Klasse Service...
Qualität 1a... Die Gols4 Hose passt perfekt und sieht recht modern aus. Dazu die MILG... ein Traum. Die Zwettl sieht mir ein wenig zu altmodisch/traditionell aus und sieht bei mir eher wie ein Sack aus.
Damit hab ich meine Kombi gefunden. Die MILG gefällt mir so gut, dass ich die bestimmt auch mal abseits der Jagd tragen werde.
Vielen Dank an alle für die Hilfe!

Schön, dass Du deine Kombi gefunden hast.

In welcher Größe hast Du die Gols bestellt?

Ich muss ja sagen die Carinthia Jacken sind alle ganz schick, haben für mich aber alle Fehler die mich zu sehr stören als das ich eine kaufen würde. Die nicht abnehmbare Kapuze bei der MILG, oder auch die fehlenden Brusttaschen für die Hände beim Lodenparka gehen halt gar nicht. Ansonsten optisch sehr schöne und sportliche Jacken.

Die Kapuze bei der MILG war mit ein Grund, dass ich mich für diese entschieden habe. Bei der Zwettl wird garkeine angeboten in den Langgrößen.
Abnehmbar wäre schön aber für mich kein Muss. So hab ich die immer dabei und kann sie nicht vergessen. :D
Was wäre eine Situation wo du die Kapuze abnehmen wollen würdest?

Ich muss ja sagen die Carinthia Jacken sind alle ganz schick, haben für mich aber alle Fehler die mich zu sehr stören als das ich eine kaufen würde. Die nicht abnehmbare Kapuze bei der MILG, oder auch die fehlenden Brusttaschen für die Hände beim Lodenparka gehen halt gar nicht. Ansonsten optisch sehr schöne und sportliche Jacken.

Welche Brustaschen meinst du?
Mein Parka hat sehr wohl welche...:unsure:

lg

Ja, aber da kann man keine Hände drin warm halten.

Ihm fehlen die Taschen zwischen den Brusttaschen und den Cargotaschen am Saum um die Hände reinzuschieben.

Das sind die Brusttaschen, weil man mit der rechten Hand seitlich in die linke Tasche kommt.

Die Kapuze bei der MILG war mit ein Grund, dass ich mich für diese entschieden habe. Bei der Zwettl wird garkeine angeboten in den Langgrößen.
Abnehmbar wäre schön aber für mich kein Muss. So hab ich die immer dabei und kann sie nicht vergessen. :D
Was wäre eine Situation wo du die Kapuze abnehmen wollen würdest?

einfach anschreiben oder anrufen, sind immer sehr bemüht(y)

Jagdhosen bei denen die Taschen vorn auf den Oberschenkeln angebracht sind, sind fuer mich wertlos. Beim Gehen/ Pirschen drueckt der Tascheninhalt, beim Sitzen kann ich nichts aus den Taschen nehmen, weil sie stramm anliegt. In liegender Position, zum Beispiel fuer einen praezisen Schuss, sind sie nicht zu erreichen. Die Hose groesser zu waehlen wie notwendig, beeintraechtigt die Bewegungsfreiheit.
Reiss- und Klettverschluesse sind nicht lautlos zu bedienen, auch ein Grund warum ich diese Hosen, zur Pirsch,nicht kaufen wuerde.

Jagdhund stellt Jagdbekleidung von sehr guter Kvalitaet her, leider halten mich einige Details vom Kauf ab.

Nummer größer kaufen :censored:

Selbst der Eunuch der hodenlose
Kauft bei Hubertus die Lodenhose
😎

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
194
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
677
Oben