Lockkrähen woher günstig?

Registriert
14 Nov 2005
Beiträge
177
Hallo,

wer liefert aktuell die preisgünstigsten Lockkrähen in DE?

beflockt bzw.
nicht beflockt?


Gruss und WH

Türkentaube
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Schau mal bei E- Bay unter Taubenabwehr, da bekommt man 12 Stück schon ab 40 Euro plus Porto. :wink: Das ist das selbe wie im Anglerladen, Anglerzange kostet 15 Euro im Billigwerkzeugladen heißt dieselbe Zange Telefonzange gebogen für 5 Euro.
Link E- Bay


Gruß Matthias
 
Registriert
8 Jan 2010
Beiträge
25
Egun .... aber dar ist die quqli nicht so gut .
Ich würde dir einen Shop entpfellen so wie (NORDIC JAGD) :!:
grüße ProJäger
 
Registriert
20 Jan 2009
Beiträge
193
Petterson schrieb:
Falls sich noch jemand etwas zulegen möchte:
Auf Askari-Jagd.de gibts momentan 4 beflockte vollschalen Lockkrähen für 18,99 €.
Müsst ihr mal auf der Startseite in Jagd-Flashkatalog blättern.
Sind allerdings nicht mehr viele da.

Gruß
Petterson
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
215
Neulich ne Werbung nvon Askari reinbekommen, die machen wohl Winterschlußverkauf. Ich fand die dort recht günstig.
H.
 
Registriert
30 Aug 2009
Beiträge
605
Guten Abend erstmal!

Also die Qualität der beflockten Krähen von nordic-jagd z.B. lässt m.E nichts zu wünschen übrig.

Ich empfehle jedoch allen Einsteigern, sich Gedanken darüber zu machen, ob nicht Billigkrähen von ebay in Kombination mit schwarzen Herrensocken die bessere Alternative sind.

Im Krähen-Thread wurde das auch ausgiebig diskutiert. Die Krähen mit Socken haben einfach den Vorteil, dass man die Socken bei Verdrecken waschen kann, die beflockten Krähen sind in der Pflege und Abnutzung doch erheblich empfindlicher!! Ein Unterschied in der Lockwirkung ist meiner Meinung nach nicht erkennbar.

Aber da muss sich jeder selber eine Meinung bilden, ist nur als Denkanstoss gemeint!

Gruß und WMH!
 
Registriert
10 Jan 2004
Beiträge
1.336
Türkentaube schrieb:
Hallo,

wer liefert aktuell die preisgünstigsten Lockkrähen in DE?

beflockt bzw.
nicht beflockt?


Gruss und WH

Türkentaube

aus sperrholz selber basteln war mal in ner jagzeitung ne anleitung.2 silhouetten eine draufsicht und eine seitenansicht letztere wird in die erstere mittels schlitz eingeschoben.
 
Registriert
17 Okt 2005
Beiträge
861
Kann ich nur zustimmen.
Wenn die Flockies einmal dreckig sind bleiben sie es.
Socklocks habe ich ca.10 Stück, mit leicht unterschiedlicher Färbung. neulich im schnee landete eine Krähe genau neben dem Socklocki.

Ich möchte derzeit Krähenmunition kaufen und suche nach billiger, guter Munition.
Fortuna S&B 36 g. ist kaum noch zu bekommen.

Neulich schrieb hier einer er hat Patronen für 10 Cent :shock:

Wo bekommt man also Günstig viel her ? (12/70, nicht größer als 3mm).
 
Registriert
30 Aug 2009
Beiträge
605
dernieauslernt schrieb:
@hubertus 1980

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Nachdem der Artikel in der WuH war (den Du ja im übrigen auch ruhig hättest schreiben können :lol: ), bin ich mir sicher, Dein Betriebsgeheimnis nicht verraten zu haben :lol:

Nachher geht´s nochmal los, wir haben momentan eine für unsere Verhältnisse extrem gut beflogene Rückflugroute!!!

Gruß und WMH!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
73
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
259
Oben